KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Wie portiere ich mein plugin nach 6.20 tn?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie portiere ich mein HB's und plugins, die ich selber geschrieben habe, nach 6.20 tn? was muss ich tun damit diese auch auf 6.20 tn funktionieren? Kennt jemand ein tutorial , oder könnte mir damit helfen ?

MfG 743acid743
Überhaupt nichts... du musst höchstens, falls du andere Module patchst, die Offsets updaten.
das erste plugin das ich portieren möchte kopiert eigentlich nur von dc0 nach ms0, aber beim ausführen des threads bleibt die psp immer hängen. Auf einer psp bis version 5.50 funktionierd das ganze aber ohne probleme.

@hackman: module werden eigentlich nicht gepatcht, denoch danke für denn tip :-D.
muss ich mir für's nächste plugin merken.
keiner der mir dabei helfen kann? Total_Noob, du vielleicht? was mache ich falsch? feheln vieleicht ein paar nid`s im resolver die ich noch selber einfügen muss oder kp????? bitte um hilfe
Das kann eigentlich gar nicht sein. Ohne Code können wir nicht helfen.
http://www.multiupload.com/X6NQVNLUU8

hatte ihn schonmal rausgegeben, ist aber leider nicht mehr aktuell.
keine ideen oder lösungen? möchte gerne auch mein plugin powerpad portieren, habe aber keinen plan warum meine plugins immer die psp abstürzen lassen.....

EDIT:
Keiner Möglichkeiten, Lösungsvorschläge oder Links wo ich das nachlesen kann? BITTE =D
*push*
Hi,

wenn du ein Kerlel-Plugin schreiben willst, dann musst du
im Makefile:

PHP-Code:
USE_KERNEL_LIBC 1
USE_KERNEL_LIBS 

nutzen. Bei dir ist dies durch das # auskommentiert...

Darüberhinaus kannst du dann kein

PHP-Code:
pspDebugScreenInit 

mehr nutzen. Dafür musst du dir was anderes einfallen lassen. Unter 5.50 wurde sowas noch von der PSP verziehen, der 6.20'er ist hier etwas "zickiger" und will alles sauber haben :o)

Referenz-URLs