KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: THQ: Releases verzögern sich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Brian Farell, seines Zeichen Präsident und CEO bei THQ gab nun auf einer Investorenkonferenz bekannt, das sich die Releases von "Homefront" und "UFC Personal Trainer" etwas verschieben.

Homefront wird nur 1 Woche auf sich warten lassen (8. März->15. März) , wobei UFC erst nun doch erst im Juni kommen wird, als Release war eigentlich der 1. April geplant.

Quelle: play3.de

X Homefront
Viereck UFC

niggi771

Man ey, Homefront ist sowas von Geil,
das Szenario und das Gameplay passen perfekt zusammen.
Der 1. April ? Tongue Interessannt. Apri, April.
Ne, Ne Spaß beiseit. Freue mich schon darauf.
Verzögerung? Ich denke die warten auf neue Firmware 3.60 bevor die es veröffentlichen werden.
Referenz-URLs