KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Saints Row 3: Release im Herbst
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


THQ's Brian Farell gab nun bekannt, dass "Saints Row 3" im Herbst über die Ladentheken gehen wird. Dies konnte man kürzlich einem Quartalbericht entnehmen, Farell bestätigte dies nun.

“Wir planen, die neue Auskopplung der Saints Row-Franchise, in der wir einen wichtigen Wachstumsfaktor für das Fiskaljahr 2012 sehen, im Herbst des Jahres zu veröffentlichen.”

“Volition wird die Latte mit dieser außergewöhnlichen Franchise noch höher legen und wir freuen uns darauf, das Spiel in Kürze zu enthüllen”.


Quelle: play3.de
GEIL ALTER BOMBEN NEWS dikkah das game war oder ist übelhammer
Mh, also von der reinen Idee her ist Saints Row 2 echt super.
Allerdings hat mich das Handling seit der ersten Spielminute an so abgeschreckt, dass ich die Story nicht mal wirklich begonnen habe. War echt grausam und nach heutigem Standard schon fast unspielbar^^.
das ist doch woetwas wie GTA oder?

Kevin*** :
das ist doch woetwas wie GTA oder?


ja so ähnlich aber nur mehr abgefahrener

aBrokenPixel

Saints Row ist mehr für die die spaß haben wollen.
man hat unzählige dinge zur verfügung:
character selbst designen, kleidung nach belieben erstellen, fahrzeuge tunen, riesen map, viel humor (fand ich jedenfalls^^) und viel mehr.
GTA (IV) ist mehr für die die gern realistisch spielen wollen.

(Die grafik von SR2 ist alles andere als lecker, aber der spielspaß... OMG)

niggi771

Saints Row ist :
Der Spaß Von Burnout,
Das Freiheitsgefühl von Gta,
Die Action von Splinter Cell,
Und vor allem das Lustige an diesem Game ist der Hammer Big Grin

aBrokenPixel

es wär geil wenn die addons vom 2ten teil im 3 auch gehn^^
ich frag mich mal wie die story wird?
Endlich Smile
Ich warte schon lange auf eine Fortsetztung wird sofort gekauft Wink
Referenz-URLs