KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CTW Ohne Pandora Akku ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich will endlich einen GBA Room für pokemon spiele auf der PSP, geht aber nur mit der CTW (ist ja wieder Klar), genau so bei Medal of Honor, da wwill ich auch Cheats und so =DD.
Naja und da wollte ich fragen ob es möglich ist, wenn man den Akku (normalen Akku) raus nimmt und die PSP im Netz anschliesst (PsP Ladegerät)
Kann man dann die CTW aktivieren ?
Danke...
ich glaube du meinst "cfw" nein es ist ohne pandora nicht möglich, außer du hasst eine fw unter 3.50
@PatrickGER

Das runterladen von Roms ist illegal, da bist du hier falsch!!!
Ich habe nicht nach dem download gefragt ich habe gesagt ich will die dinger spielen d. h ich hab sie schon.
PLs genauer lesen.
Auch Behilflich in Hinsicht einer CFW wird es schwer für dich,den der Talk über Roms oder wie mann dahin kommt sie abzuspielen ist hier auch untersagt !

Werde den Thread im Auge behalten,nur über deinen Thread Punkt hier posten , nichts anderes

gruss
wenn du jemanden aus deiner Umgebung mit CFW kennst, kann er dir einen Akku erstellen, sonst die Hardcore methode (http://www.pspking.de/gnd) oder du schickst sie jemandem aus dem Forum.
Brauchstn TuT für die Hardcore Methode??? kann dir helfen hast du icq odda so ???
Hallo

Habe meine PSP erst diese Woche erfolgreich OHNE Pandoraakku mit einer CFW versehen. Versuche es wie hier beschrieben: Tuorial: 5.03 GEN über HEN installieren

Zu erst das HEN laden danach den 5.03 GEN (nach anleitung) installieren.
(PSP startet danch mit akku nicht mehr von aleine (war bei mir so) Sie startet nur wenn du netzt ran, akku raus, netzt raus, netzt ran uns traten, akku rein)
Danach das 5.50 GEN-D3 draufhauen und die PSP stratet sogar wieder...^^

Funzt bei mir perfekt!

Gruss
guck ma auf des alter von dem thread Oo
...ich denk ma der threadsteller dürft scho ne cfw ham...hier könnt i-wie scho geclosed werden
mfg Prototype
Wegen Leichenschändung geschlossen.
Referenz-URLs