KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone 3: Details zum Map-Pack und Beta-Start
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute wurde die offene Multiplayer-Demo zu Killzone 3 veröffentlicht. Zu diesem Anlass hat Guerrilla Games auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog die zwei im Retro-Map-Pack enthaltenen Multiplayerkarten vorgestellt.

Diese sind in der "Killzone 3 Collectors Edition" enthalten. Beide stammen aus Killzone 2 und sind aus dem Playstation Store downloadbar.

Salamun Market
Typ: Kriegszone – 24 Spieler
Beschreibung: “Eine der größten Karten aus ‘Killzone 2′. Salamun Market wurde für ein maximales ‘Killzone 3′-Gemetzel neu ausbalanciert. Nachdem die Helghast auf der Hauptstraße einen ISA-Konvoi überfallen, wird der gesamte Markt zur Kriegszone. Nostalgie trifft in dieser klassischen Multiplayer-Map auf brandneue Exoskelett-Schlachten.”

Blood Gracht
Typ: Guerrilla-Kämpfe – 16 Spieler
Beschreibung: “Monate nach der nuklearen Zerstörung, bei der die meisten Teile der Stadt zerstört wurden, wird Blood Gracht wieder von Helghans seltsamer Pflanzenwelt erobert. Aber nach dem Ausbruch der Guerrilla-Kämpfe zwischen ISA- und Helghast-Truppen füllen sich die Kanäle erneut mit rotem Blut. Die von Fans favorisierte Multiplayer-Karte aus ‘Killzone 2′ feiert eine triumphale Rückkehr.”

Quelle: play3.de
es gibt keine beta in deutschland. man muss sich einen österreichischen psn acc anlegen.
Hab mich grad mim US-Account angemeldet, aber nichts gefunden. Wie siehts bei euch aus?
in den us store solls um 1pm us zeit kommen also 19 uhr deutschland
Soll die aber nicht erst PS+ exklusiv sein?
Ich mein am 09.02 kommt erst die für jedermann.

niggi771

Also ich finde nichts ? :0
Man so ein mist, versuche mal mit nem UK account.
Im UK Store ist die Beta seit heute Mittag drin.

Sokka :
Soll die aber nicht erst PS+ exklusiv sein?
Ich mein am 09.02 kommt erst die für jedermann.


am 9 kommt die singleplayerdemo für PS+

ich such grad im us store da is nix auch im deutschen ? suche die multiplayer version

Solid-snake61 :
ich such grad im us store da is nix auch im deutschen ? suche die multiplayer version


Ab 19. Uhr im Store. Müsste JETZT also da sein.

im US oder DE?
US Big Grin Hab auch selber grad nachgeschaut im US Store, ist immer nocht nicht da...
oh man ich komm ned in den US store also kann mich ned registrieren ... ich versuchs später nochmal danke
warum ihr nicht einfach im AT store nachschaut? hab das spiel seit mittag und es ist geil Smile
ich glaube es kaum die beta ist auch im deutschen store
einfach mal unter aktuelles schauen ( Nur für PS+ )
Seiten: 1 2
Referenz-URLs