KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play - Erster Werbespot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wer trotz aller Fakten und News es immer noch nicht glauben konnte, dass ein Xperia Play erscheinen würde, muss nach diesem neuem, wahrscheinlich durchgesickerten Werbespot wohl umdenken.

Bisher ist das Gerät offiziell aber immer noch nicht angekündigt worden.
Cool kann man den auch auf dem handy die normalen psp games zocken?
Wie cool ist der werbespot den Oo find ich cool aber ich glaub großartig gut verkaufen wirds sich das xperia play nicht wer will den ne halbe spielekonsole und ein handy in einem?
man wie oft noch erst wurde noch nichts angekündigt also man kann bisher noch garnichts Wink

und hört alle bitte auf zu nerven Wink

crunchop :
Wie cool ist der werbespot den Oo find ich cool aber ich glaub großartig gut verkaufen wirds sich das xperia play nicht wer will den ne halbe spielekonsole und ein handy in einem?


Anscheinend sehr viele wenn du dir mal die Apple Sparte anschaust. Obwohl es zum größten Teil nur Mini Games sind, boomt die Branche.

Walkür :
Cool kann man den auch auf dem handy die normalen psp games zocken?


leider denke ich nicht, dass dies möglich sein wird. wenn das Handy dies könnte, hätte man wohl möglich in einem Werbespot nicht nur PS1 spiele gezeigt :S

sagt mal braucht jemand das wenn die PSP2 kommt. Mit der PSP2 wird man auch über Skype Telefonieren können also braucht man das nicht
also wenn man nur ps1 games spielen kann dann wird es sicher nicht ein hit
Ich wette das es sich schlecht verkaufen wird weil die PSP2 rauskommt, und was ich alles auf dem PSP2 also in Videos Threads gelesen und gesehen habe glaube ich immer noch nicht das man heutzutage so etwas machen kann, PSP2 du Rockst, besser gesagt NGP Du Rockst.
Für Sony Freaks ein muss, für normale Verbraucher aber kein Hit.
Wird mal sehen was noch zum bitten hat der kleine Xperia Play außer telefonieren und PS 1 Games Zocken.
das video ist ja nicht grade der kracher
Da muss man schon eine Menge Fantasie haben, um sich so eine Werbung auszudenken >.>
Aber das Handy gefällt mir einfach. Wenn es irgendwann mal verkauft wird, werde ich es mir zu 100% hohlen Smile
Das teil hat nichts mit der PSP zutun ausser das da ein PSP emu drauf is und von daher weiss ich nicht warum da news geschrieben werden das ist bloss ein handy >.<
mich reitzt es!
mann kann sicher besser damit spielen als mit dem iphone weil man da physiche tasten hat und nicht im bild sind.

niggi771

Also, ich finde den Werbespot nicht so gut eher sch***
Ich bin mal gespannt wie das Gerät so ist...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs