KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hirai: PSP-Verkaufszahlen sind unser Mindestziel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Wie Sony Chef Kaz Hirai nun zu verstehen gab, sei das Mindestziel, das sie mit der NGP erreichen wollen, die PSP-Verkaufszahlen zu erreichen. Danach könnte man den nächsten Schritt machen und weitere Ziele in Angriff nehmen.

“Eines der Ziele, das wir mit der NGP in erster Linie anpeilen, ist die installierte Hardware-Basis zu erreichen, die wir mit der PlayStation Portable inne hatten.” Sobald man diesen Punkt erreicht hat, könne man sich laut Hirai daran machen, weiter als beim Nachfolger zu gehen.

“Es geht um den Fakt, dass wir Hand in Hand mit unseren weltweiten internen Studios und einer Vielzahl an Drittherstellern arbeiten. Kombiniert mit diversen aufregenden Features - seien es die 3G Netzwerk-Unterstützung, die Panele auf der Vorder- und Rückseite oder die Sensoren, die wir in die NGP integriert haben - ergibt sich eine wirklich starke Mischung, mit wir die installierte Basis der PSP erreichen oder noch weiter gehen könnten”.

Quelle: play3.de

niggi771

Ja, als ein Käufer habt ihr mit mir schonmal Big Grin
Mit der NGP wird alles erüllt, was man an einem Hammer Handheld vorstellen kann!
toushscreen, 2 analogsticks, Hammer Grafik usw.
ferien Job hallo, kauf zum Realese, Hallo Big Grin Smile
also die konsole wird auch von mir genau zum release gekauftBig Grinweil ich finde das übertrifft jegliche vorstellung die man sich bei dem thema "PSP2" vorstellen konnte^^

und ich denke mal das ding wird einschlagen wie ne bombe^^

nur ich stelle mir die frage welche launchtitel es geben wird..........

am liebsten wäre mir ein neues gran turismo oder etwas aus dem hause Square Enix......
Hol ich mir auch 100%ig!
Vor allem endlich mal ne riesige Verbesserung der Leistung, wurde ja auch mal Zeit Smile

The Real Enigma87 :
also die konsole wird auch von mir genau zum release gekauftBig Grinweil ich finde das übertrifft jegliche vorstellung die man sich bei dem thema "PSP2" vorstellen konnte^^

und ich denke mal das ding wird einschlagen wie ne bombe^^

nur ich stelle mir die frage welche launchtitel es geben wird..........

am liebsten wäre mir ein neues gran turismo oder etwas aus dem hause Square Enix......


Wenn das was hier steht richtig ist dann sind die launchtitel:

Spoiler: (anzeigen)
Hallo NGP und ByeBye Reallife xDDDD
Ich hol sie mir auch sofort am gleichen tag wen sie Realeset wird.
Das wird der gei...lste Handheld aller zeiten, wen man ihn dan noch Homebrewfähig machen könnte dan HURRA

niggi771

@crash
du sagst es Big Grin
Werde mir wohl Killzone, und ehm, noch so 5 stück holen xD
na ja also bei den titel würde ich mir eventuell call of duty holen^^
aber ich hoffe das da noch nen RPG mit dazu kommt und nen racing-game^^

nicht das square enix dann urplötzlich nen final Fantasy VII remake aufn markt bringt für psp ngp und für die ps3 xDDDDDBig Grin

niggi771 :
@crash
du sagst es Big Grin
Werde mir wohl Killzone, und ehm, noch so 5 stück holen xD


Oho 5 stück xD, und ich kauf 10 stück ,verteil sie in meiner Klasse und wir zocken dann wir alle CoD . WLAN-Party xDDDD

tobi1234567 :
Ich hol sie mir auch sofort am gleichen tag wen sie Realeset wird.
Das wird der gei...lste Handheld aller zeiten, wen man ihn dan noch Homebrewfähig machen könnte dan HURRA


Wenn die NGP Android Apps unterstüzt dann braucht die garnicht gehackt zu werden xDD

niggi771

@crash
Ja das machen wir Big Grin
Hoffe es kommt auch ein COD für sie NGP zum realease,
dann kann man die 2 sticks ordentlich ausnutzen!
Wenn SONY will das sich die PSP2 oft verkauft ,müssen sie einfach CoD MW3 dafür machen xD

niggi771

@crash vorallem Sony entwickelt es wa? Big GrinD
Ich wär schon zufrieden, wenn Black Ops für die NGP Portiert wird, und dann noch ein Multiplayer drinne ist Smile
Aber Killzone ist ja auch nicht schlecht Big Grin
Ne nicht von Sony entwickelt ^^
Ich hole mir auch auf jeden Fall eine der ersten Modelle, das Teil rockt bestimmt total. Big Grin thumb

Ihr Mindestziel werden sie bestimmt erreichen. ^^
Ich werd mir die PSP2 am gleichen Tag wo sie releaset wird kaufen.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs