KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [PSPdisp] Minecraft Control File
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Community,
da ich auch mal Minecraft spielen will, wenn ich nicht am PC bin, hab ich mal ein Control File geschrieben.
Ich weiß es ist nichts besonderes, aber vielleicht nützt es dem einen oder anderen.

Steuerung
Spoiler: (anzeigen)
Control Files (einfach in eine neue .config Datei kopieren)
Für Beta
Spoiler: (anzeigen)
Für Alpha
Spoiler: (anzeigen)

Wo kommen die Control-Files hin?
Spoiler: (anzeigen)
Ich hab's mit dem Beta Download Client getestet, damit geht allerdings nichts im Inventar zu bewegen. Mit der Browser Version geht's.
Mit der Alpha-Version gab's keine Probleme.

P.S.: Wenn jemand weiß wie ich die Maus mit den Formen-Tasten emuliere, bitte melden.

Edit: Sneaken geht nicht, da keine Taste mehr übrig war. Aber das braucht man ja auch nicht so oft und dringend^^

niggi771

Entschuldigung,
aber was für ein Gengre ist minecraft? Smile
Wow danke genau sowas hab ich gesucht cih danke dir muss ich gleich ausprobieren! 1000send dank
Weiß nicht wie man es nennen soll...Open-World, Survival, Creative^^
Schau dir ein paar Youtube Videos zum Spiel an.
Die Alpha-Version von Minecraft ist kostenlos.
Du meinst die classic version die alpha version gibt es nicht mehr da minecraft jetz in der beta phase ist!
Cool, vielen Dank dafür, gleich mal testen, ich mach dann auch mal ein Screenshot une editiere den hier rein Wink

---
EDIT:

Habs jetzt mal getestet, funktioniert 1A! Smile

crunchop :
Du meinst die classic version die alpha version gibt es nicht mehr da minecraft jetz in der beta phase ist!


Ja, klar mein ich die, ich spiel nur eig. net mehr Classic, deshalb weiß ich das net so genau^^

niggi771

Hab mal die Alpha geholt.
Was muss ich für eine PSPdisp version haben? (5.03 Gen-C 3000er)
Ich benutze die neueste (0.5.1).
Was hast du denn für ein Problem? Du weisst das du den Treiber auf dem PC installieren musst und die IP-Adresse bei PSPdisp richtig einstellen musst oder?

Sag am Besten einfach was passiert...
hi,
braucht man für dieses teil ne cfw?

mrtutut :
hi,
braucht man für dieses teil ne cfw?


Ja!

Referenz-URLs