KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone 3 Beta in DE (PS+)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin ich gerade drüber gestolpert könnte sein das es ein fehler ist und bald wieder offline geht.

geht auf aktuelles in der dritten reihe von oben steht es
Betas in DE sind immer in PS+
Lade die Beta auf England Store runter Wink Muss dann eigentlich auch die deutsche Sprache dabei sein.
ja aber laut sony ist die Beta nicht in DE
Naja komischerweiße ist die immer noch in der Liste ^^
Bis wann kann man die Beta online spielen? Habe nirgentswo gehört wann die Beta aufhört...
ich würde mal vermuten so lange bis das game raus kommt wird man es auch zocken können
kann man gebannt werden wen man sich ein falshen psn acc macht ?

niggi771

manuel-cfw :
kann man gebannt werden wen man sich ein falshen psn acc macht ?


Nein,
meinst du Sony sucht gezielt nach Accounts, die für ein anderes Land gemacht werden?

MFG

löl wen ich mir jez nen Acc erstell mit Sagen wir US daten Kann ich dann im US Store Killzone 3Runterladen Beta? Ohne PS+?!
Ja du kannst es dann einfach so runterladen! Habe es aber in UK Store runtergeladen weil auf mein PAL fernsehn wird NTSC schwarzweiß angezeigt Sad
Gibts auch im Österreichischen Store und geht noch ca. 4 Tage.
Referenz-URLs