KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Dungeon Siege III kommt am 27.5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Square Enix gibt heute bekannt, dass DUNGEON SIEGE III ab dem 27. Mai 2011 in Europa und anderen PAL-Gebieten erhältlich sein wird. Für Vorbesteller wird außerdem eine exklusive Limited Edition erhältlich sein.

In DUNGEON SIEGE III schlüpft der Spieler in die Rolle eines von vier Legionären im zerfallenden Königreich Ehb und kämpft für seine gefallenen Kameraden. Der Konflikt ist allgegenwärtig und sämtliche Entscheidungen haben weitreichende Konsequenzen, so ist es dem Spieler möglich. den Ausgang der Geschichte zu beeinflussen. Er kann als einsamer Held oder an der Seite von bis zu drei Freunden kämpfen. Dank der ausgereiften KI ist im Koop-Modus außerdem ein nahtloser Ein- und Ausstieg möglich, ohne dass dies Einfluss auf die Kampagne hat oder die Handlung unterbrochen werden muss.

Story
Die Verhältnisse der Fraktionen im Königreich Ehb sind ins Ungleichgewicht geraten. Als einer der wenigen Mitglieder der in Ungnade gefallenen Protektoren des Landes, liegt es an Dir, der einst glorreichen 10. Legion wieder zu Ruhm zu verhelfen und den Verfall Ehbs in die Dunkelheit zu verhindern.
Mit einer Gruppe einzigartiger Begleiter, reist Du durch das in Aufruhr geratene Land Ehb und kämpfst mit Kombinationen aus heldenhaften Fähigkeiten, erschütternder Magie und bedrohlichen Waffen gegen Widerstand und Verbrechen der Einwohner und Bestien.
DUNGEON SIEGE III vereint nahtloses Action-Gameplay mit einem tiefgehenden Rollenspiel-System und hält eine überwältigende Fülle an Möglichkeiten, ein umfassendes Multiplayer-Erlebnis und eine beeindruckende Story, die nur Square Enix und Obsidian Entertainment schreiben können, bereit.

Die Neuentwicklung von Obsidian Entertainment des klassischen Action-Rollenspiels wird zum ersten Mal für HD-Konsolen erscheinen. Diesen Mai können Spieler das lang erwartete nächste Kapitel der DUNGEON SIEGE-Saga auf der PS3, Xbox 360 und Windows PC erleben.


via Pressemitteilung
Geile Sache wird auf jeden Fall gekauft!! :rockitbaby:
War großer Fan von Dungeon Siege 2 und kann es kaum abwarten endlich kommt der dritte Teil raus und das auch noch auf Ps3 siesta
Auf Ps2 immer Champion of Norrath + Erweiterung und Baldursgate 1 + 2 zu zweit gezockt.

Schöne Sache das mit dem Co-op Tongue

27.05.2011 Rot makiert Big Grin
damals in meiner jugend hab ich das immer gespielt ... ! war richtig geil!

niggi771

Ja super!
habe mich schon so auf ein realeasedatum gefreut, jetzt gibt es eins
Cool , das Spiel war schon auf der PSP geil , kann man damit eigentlich auch Online zocken , nein oder ?
Sieht doch sehr nett aus. Ich finde irgendwie sowieso, dass es viel zu wenig gute RPGs für die PS3 gibt!

Da ist ein Titel wie Ds3 wirklich einfach Genial!
Endlich was um die Zeit bis zu Diablo 3 totzuschlagen^^

Aber Dungeon Siege fand ich schon immer geil...jetzt ein neuer Teil Big Grin
Glaub, das wird demnächst auf meiner Xbox 360 laufen Smile
Referenz-URLs