KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: TetriAbetes v1.43
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesen Tetris-Ableger gibt es ja schon länger für die PSP, aber nun ist es auch möglich seine eigene mp3 Musik zu hören, während man spielt.



TetriAbetes, programmiert von dragula96, ist ein weiteres Tetris Game für die PlayStation Portable. Das Spiel liegt mittlerweile in Version 1.43 vor und weist einige nette Features auf. Dazu gehören z.B. die "Geist Figur", die zeigt, wo der derzeitige Block landet oder die MP3-Unterstützung für Hintergrund-Musik.

In v1.43 gibt es folgende Änderungen:

* Dritte Einstellung für die "Geist"-Figur hinzugefügt (Wireframe)
* Der MP3 Musik Ordner kann geändert werden.
o Die Datei "mp3folder.ini" im Ordner "data" öffnen
o Anderen Ordnernamen eintragen und abspeichern (bitte nicht die Return-Taste drücken)
* Die Fall-Geschwindigkeit bei einem neuen Level wurde etwas langsamer eingestellt
* Mehr Level wurden hinzugefügt (Level 11-20)
* Die "Wall-Kick"-Funktion wurde verändert, so dass sie nur bei einer Wand verwendet wird (verhindert einen Bug)
* Speicher-Leak wurde behoben. Jetzt gibt es bei einem Score über 99.999 Punkte keine Fehler mehr


Steuerung:

* Start = Spiel pausieren
* Select = Geist Modus ändern
* X/O = Block drehen
* Links/Rechts = Block verschieben
* Oben = Block sofort nach unten setzen
* Unten = Block bewegt sich schneller
* L = Block austauschen


Installation

Den Ordner tetriabetes143 nach PSP/GAME kopieren


Download

Download TetriAbetes v1.43 (1.5 / 3.XX)


...
Referenz-URLs