KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3: offizielle Ankündigung + Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es immer wieder neue Gerüchte und Spekulationen zu einem neuen Battlefield-Ableger gab, kündigte EA Battlefield 3 heute offiziell an. Passend zur Ankündigung veröffentlichte man auch einen Teaser, sowie ein erstes Bild des Covers.

Des Weiteren gab man auch erste Infos bekannt. So berichtete man uns, dass Battlefield 3 auf eine Frostbite-Engine setzen will, welche neue Dimensionen in Sachen Animation, Zerstörung, Beleuchtung und Audio setzen soll. Weiterhin erklärte man, dass es auch im kommenden Teil wieder diverse Vehikel zu fahren gibt. Während man in den alten Battlefield Teilen in erfundenen Umgebungen kämpft, werden in Battlefield 3 auch bekannte Städte aus den USA, Europa und dem Nahen Osten zum Schlachtfeld. Wiederum wird es auch einige Singleplayer Missionen geben, in denen ihr einen Elitesoldat der US Marines vertreten dürft.

X Zum Cover

Quelle: Play3
auch playsi 3??? Big Grin
das wäre so geil
"Während man in den alten Battlefield Teilen in erfundenen Umgebungen kämpft, werden in Battlefield 3 auch bekannte Städte aus den USA, Europa und dem Nahen Osten zum Schlachtfeld."

na das wird der USK aber garnicht gefallen -.-
hoffentlich kommt das trotzdem in deutschland raus.
whoooooooooo gives a shit?
so langsam nerven mich diese immer gleichen shooter. naja egal wems gefällt dem solls gefallen
- mir gefällts nicht
Die Kriegsshooter Zeiten sind vorbei.
Es gab einfach VIEL ZU VIEL Teile.
Wir haben uns satt gespielt an CoD & Battlefield.
Es ist nur noch das gleiche.

Mussten selbst die GameOne Moderatoren zugeben.
Ich steig jetzt wahrscheinlich auf BF um ...
CoD gefällt mir nicht mehr so wie früher.
Endlich endlicj endlich Big Grin
ich liebe bf2, und es ist ne nette abwechslung zu mw3 denke ich mal
EA hat offensichtlich vor, CoD platt zu machen.^^
Alles Top-Spiele: Battlefield BC2, Crysis 2, Bulletstorm, Mass Effect 2, Dead Space 2 und jetzt auch noch Battlefield 3! Die Strategie, dass Modern Warfare untergehen wird bei den riesigen Shooter-Angeboten, könnte gut klappen Tongue

niggi771

Also!
ich finde Battlefield und CoD sind ganz verschiedene Spiele!
Battlefield muss man Strategie und Teamwork aufweisen, Bei CoD nur dummes Rumgeballere!
Ich freue mich, Battlefield Bad Company 2 ist immernoch ein Favorite Game für mich!
Ich freu mich schon sehr auf BF3.
Und wenn die Engine noch eins draufssetzt wirds umso geiler.
gibt es zum game eine beta? das es auch für die xbox erscheint, war mir klar...

EDIT: jaaa, LEGENDE!!! Big Grin

niggi771

matz9 :
gibt es zum game eine beta? das es auch für die xbox erscheint, war mir klar...

EDIT: jaaa, LEGENDE!!! Big Grin


Bestimmt wen man ein anderes EA Game bestellt Big Grin

ps. Herzlichen Glückwunsch Smile

niggi771 :

matz9 :
gibt es zum game eine beta? das es auch für die xbox erscheint, war mir klar...

EDIT: jaaa, LEGENDE!!! Big Grin


Bestimmt wen man ein anderes EA Game bestellt Big Grin

ps. Herzlichen Glückwunsch Smile


Wenn man Medal of Honer bestellt, dann kriegt man nen Betazugang für Battlefield 3.
Naja... Ich bleib doch lieber bei Team Fortress 2 (und villeicht bald auch Monday Night Combat)^^

Referenz-URLs