KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Ubuntu] Problem beim Installieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey guys .

Ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar:

Wenn ich die gebrannte CD egal welcher Version ins Laufwerk lege, und von da aus boote ist noch alles OK. Dann kommt ja der Linuxbootscreen, der da sozusagen diese Punkte zählt. Nach ca 1 Minute hängt es dann einfach und die Punkte laufen nicht mehr weiter.

Hab es schon mit einem Stick probiert, mit WuBi und eben mit der gebrannten CD. Ich habe eine nVideo GeForce 8500GT und einen AMD Prozessor.

PS: In einer VM (virtual machine) läuft Ubuntu wie ne 1! Vielleicht bringt die Info ja etwas.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich probiere schon seit Version 9.10 Ubuntu zum Laufen zu bringen, aber nie hat irgendwas funktioniert..

Mfg.
Probiers mal mit Ubuntu 10.10
Danke erstmal^^. Aber ich probier es seit der Version 9.10, das heißt, dass ichs auch schon mit 10.10 probiert habe und jetzt gerade die BETA probiere, die aber auch nicht funzt..

AHAHAH Big Grin
Hehe... Gemeldet!

Ich hab gelesen, dass man die nVidia proprietären Treiber im abgesicherten Modus booten soll, kann mir jemand sagen, wie das geht?
Referenz-URLs