KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: MultiMan Black Ops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Läuft bei euch auf der KMEAW 3.55 +MultiMan Black Ops ?

MFG
Kmeaw+Gaia läuft BO!
MM weiß ich grad nich

DaRkSiDe :
Hallo,
Läuft bei euch auf der KMEAW 3.55 +MultiMan Black Ops ?

MFG



Du kanst am bessten Gaia nehmen klapt bei mir auch immer und hate noch keine problehme

DaRkSiDe :
Hallo,
Läuft bei euch auf der KMEAW 3.55 +MultiMan Black Ops ?

MFG


Nachdem ich die Originale eboot wiede reinkopiert habe läuft sogar das Big Grin

kan mir jemand einen link schiken von der original ebot weil mein Black Ops nicht gestartet wird
Benutzt den Gaia Manager ich empfehle nur ihn den bei MultiMan gibt es haufenweise spiele die nicht funktionieren
Wollte ich dir auch gerade schreiben, der Gaia funktioniert zurzeit am Besten...

DaRkSiDe :
Benutzt den Gaia Manager ich empfehle nur ihn den bei MultiMan gibt es haufenweise spiele die nicht funktionieren


ich benutze ja nur Gaia aber es leuft einfach nicht darum wolte ich ja den eboot link

Schonmal was von einer Leertaste gehört?

n0pe :
Schonmal was von einer Leertaste gehört?


ich kan doch nichts dafür wen meine internet leitung zu lam ist und main rechner nicht der schnellste

Hm, bei mir fixen die BUM automatisch die Eboot.

MfG
bo geht bei mir mit kneaw und multiman
Referenz-URLs