KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 Custom v9 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer neur0n hat seine 6.35 Custom Firmware Beta 9 veröffentlicht!
Diese funktioniert nur auf pandorafähigen PSP 2000ern (7C-8B!).

Es wurde Flash0 ISO Support hinzugefügt! Aber sollte ein Spiel nicht gehen, kann man das auch noch über den Prometheus ISO Loader starten. (Vorrausgesetzt der ist im Richtigem Verzeichnis vorhanden!)
Dazu muss man den ISO Mode nur von NP9660 auf Prometheus ISO Loader umstellen.

Auf einer PSP 1000/2000v3/3000/Go führt die Installation dieser CFW nur zu einem Brick!

Changelog:
    v9
    -- Add NP9660_Driver
    -- Add UMD ISO Mode at VSH and Recovery Menu

Download Megaupload
Download MediaFire

Quelle
Wuuuh ich liebe diese CFW mir fehlt nur der PSX Support
Changelog etwas mager, aber sonst top CFW!
Mensch was für ein gigantischer Changelog^^
Trotzdem schön das dran gearbeitet wird.

m33 :
Changelog etwas mager, aber sonst top CFW!


Ja,im Readme stand nicht mehr.sry

shaplayer :

m33 :
Changelog etwas mager, aber sonst top CFW!


Ja,im Readme stand nicht mehr.sry


Kannst du ja nix für Wink
Ist ja auch net tragisch. Hauptsache es kommt noch was.

noobie :
Wuuuh ich liebe diese CFW mir fehlt nur der PSX Support


sobald das kommt update ich sofort^^

Gut weiter so bei PSX support uppdate ich auch gleich.
Ja, wenn jetzt noch PSX support kommt, update ich aber ich kann einfach nicht auf GTA2 verzichten Big Grin
Kann man Diese CFW bald auch auf FAT nutzen?
Nein kan man nicht steht doch da.
EDIT:
Diese funktioniert nur auf pandorafähigen PSP 2000ern (7C-8B!).

Auf einer PSP 1000/2000v3/3000/Go führt die Installation dieser CFW nur zu einem Brick!

Fusion :
Nein kan man nicht steht doch da.
EDIT:
Diese funktioniert nur auf pandorafähigen PSP 2000ern (7C-8B!).

Auf einer PSP 1000/2000v3/3000/Go führt die Installation dieser CFW nur zu einem Brick!


Die PSP Fat ist jedoch Pandora fähig weswegen es sehrwohl möglich wäre. Nur müsste man das Tool etwas an die PSP Fat anpassen.

warum macht ihr nicht alle auf 6.20 TN-C

AntiViren :
warum macht ihr nicht alle auf 6.20 TN-C


Weil es auch welche gibt die eine Feste CFW haben möchten.

AntiViren :
warum macht ihr nicht alle auf 6.20 TN-C


Weil eine feste CFW besser ist als eine TCFW

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs