KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 3D Plugin 0.2 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi.
habe hier mal so durchgesucht und nen 3d plugin 0.2 gefunden ...
ich hatte auch sone brille und auch ratchet and clank.
passt ja.
so hab ich das in seplugins ordner und in game.txt eingetragen.
bin gleich zur psp und habs versucht.
hab das orginal game genommen.
aber das sah nicht so ganz 3d aus ...
muss ich da noch was extra einstellen an der psp?
ich weiß es nicht...
psp:3004 tn c hen ............................vllt liegds daran ?


danke
Du musst die Noten Taste drücken, um es zu aktivieren(also im Spiel die Noten taste)
Beim HEN gehts glaub ich nicht, bei meiner Go und dem TN HEN gehts gar nicht.
danke an beide ...
das wusste ich nicht mit der noten taste ich versuchs mal aus...
und du sagst bei der tn hen gehts nicht..?
ncht schlimm ,iich habe auch ne gen d 3 xD..
ich melde mich wieder!

Danke
geht auf beiden nicht (tn hen c,gen d3) .
wenn ich im spiel die noten taste drück,
geht halt die mucke aus.
soll da ein menü kommen oder sO?

maxb. :
geht auf beiden nicht (tn hen c,gen d3) .
wenn ich im spiel die noten taste drück,
geht halt die mucke aus.
soll da ein menü kommen oder sO?


also ich kann nur sagen das es auf der 5.00m33-6 100%ig geht und auf der GEN-D3 solls auch laufen, der Developer des Plugins hat eine GEN.

Wie gesagt es klappt auch nur auf den Spielen die er aufgezählt hat.

Ich weiß ja nicht ob du dein Game als UMD hast oder als ISO....

Bei der ISO läufts jedenfalls....

ein kleiner tip: drücke die Notentaste erst dann wenn du im Spiel bist!

und hast du das plugin auch in die game.txt eingeschrieben???

also hast du im game txt folgendes reingeschrieben :
ms0:\seplugins\deinedatei.prx(des deine datei ersetzen durch den plugin namen :-) ) XD
aah ich habs jetzt ich hab erst beim anfang noten taste gedrückt.
also es geht nur auf gen d 3. nicht auf der tn.

danke.
Ist das 3D dieses Plugins gut? Version 1.0 ist ja jetzt schon draußen und ich würde mir eine 3D Brille bei Amazon bestellen, wenn es dieses Plugin denn Wert ist.

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?
Also ich hab 1.0 und ne B Cbisschen falsche brille meiner Meinung nach Big Griner Effekt ist normal gut aber das Spiel läuft total langsam und ruckelig...aber es is ganz ok geh doch zu nem oPtiker und lass dir ne brlle schenken...
bei z.b. star wars battlefront 2 ist es sehr gut
aber bei ratchet und clnak ist es ruckelig .
Referenz-URLs