KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Killzone 3 - jetzt vorbestellen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Die heiße Vorbestellungsphase zu Killzone 3 hat begonnen.
Am 25. Februar wird der Ego-Shooter, der bislang nur Top-Wertungen einheimsen konnte, in Deutschland erscheinen.

Wer jetzt auf Amazon vorbestellt, bekommt das Spiel pünktlich am Releasetag nach Hause geliefert. Aufgrund der Tiefpreisgarantie zahlt ihr nur den günstigsten Betrag, der bis dahin im Angebot war.

Neben der Standard-Version ist auch noch eine Collector's Edition und die ultimative Helghast Edition erhältlich. Die Collector's-Edition bringt das Spiel im Steelbook. Zudem gibt es zwei zusätzliche Multiplayer-Maps, ein exklusives dynamisches Design und den Killzone 3 Soundtrack oben drauf. Die Helghast enthält dazu zusätzlich noch ein 100-seitiges Art-Book, eine Helghast-Scharfschützen Figur und als absolutes Highlight einen originalgetreuen Helghast Helm.


Dreieck zum Angebot
Auf das Spiel freu mich schon.
Habs leider schon vor 2 Wochen vorbestellt sonst hätt ich es über den Link hier gemacht
Referenz-URLs