KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.03 Gen-C(Prome 3v4) Popsloader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!
Kann mir jemand ein Link geben für den Popsloader für 5.03Gen-C(Prome3v4)? ich hatte schon den von der 5.00M33-2 getestet aber es hat immer gefreezt als ich eine Pops ausgewählt habe. Danke Schon im Voraus!
warum braugst du den popsloader 5.03 genc spielt doch psx games
Ich weiss das die 5.03Gen-C PSX games abspielen kann aber ich will trotzdem fragen ob es einen gibt
push
Oder du benutzt den Popsloader easy installer von flofrucht. http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=17958

Du musst die Pops von der m33 nehmen. Die funktionieren bei mir PERFEKT.
muss ich unbedingt R gedrückt halten oder kann ich auch ohne?
Du kannst auch ohne. Die R Taste musst du nur drücken, wenn du ein anderen Pops benutzen willst, also wenn du z.B. 4.01 gewählt hast, aber doch die3.71 benutzen willst, dann musst du R drücken um wechseln zu können.
Also welche Taste muss ich benutzen um das zu installieren (ich drücke KREIS aber es passiert nicht) PS: Sry Flik habe zuerst den vn Dark Night Joker genommen nicht den von dir
Referenz-URLs