KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 PRO-A erscheint noch heute!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Developer Virtuous Flame hat vor kurzem angekündigt,dass er die 6.35 PRO-A heute veröffentlicht,falls er keine weiteren Bugs mehr findet bzw. alle bekannten Bugs gefixt hat!

Zurzeit ist bekannt,dass die 6.35PRO-A in den Flash 0 schreiben wird!
Außerdem wird die neue CFW besser Sicherheitskopien (.Iso) abspielen als der 6.20 TN-B(6.20 TN-C) mit dem Prometheus ISO Loader oder OpenIdea ISO Loader und auch 52 MB RAM Support haben (2 MB mehr wie beim TN (HEN)!

Quelle

Seine Aussage findet ihr bei der Quelle im letzten Beitrag!
Ihr müsst es voM Chinesischen ins Deutsche übersetzen!
ich freu mich daruber "super" es wird immer besser
aber eine frage ist das auch fur die datacode 8c und hoher
Das weiss man noch nicht....aber ich denke es wird auch für 8c und höher sein!(hoffentlich)
Danke erstmal für die News!

Könnt ihr aber nicht einen Sammelthread für 6.35 CFW´s / HEN machen?

Es ist ja eh vom selben Developer....(außer die 635 Custom)

In der News ist es jetzt schon der dritte 635 Beitrag Wink
Was ist daran so schlimm?
Es ist wichtig und MUSS deshalb in die NEWS!
Außerdem gehts hier um die 6.35 CFW von liquidzigong und nicht um die von neur0ner!

Mishka84 :
Könnt ihr aber nicht einen Sammelthread für 6.35 CFW´s / HEN machen?

Es ist ja eh vom selben Developer....


Also die eine 6.35 CFW ist von neur0n.

Auf jeden Fall werde ich wieder auf 6.35 updaten, wenn die CFW gut ist und wenn sie auf der 4g läuft.

shaplayer :
Was ist daran so schlimm?
Es ist wichtig und MUSS deshalb in die NEWS!
Außerdem gehts hier um die 6.35 CFW von liquidzigong und nicht um die von neur0ner!


versteh mich nicht falsch, es ist nicht schlimm....

Aber ein bisschen mehr Ordnung währe schon gut.....ihr wisst ja selber wie viele leute dann immer fragen "cfw...wo...wie installieren....welche ist die beste..." und und und...

das ihr vielleicht eine Rubrik macht:

- 635 HEN
- 635 CFW
- 620 HEN

wie bei GEN/M33 auch....

das wäre vom Vorteil.

Und klar gehört sowas in die news, das war nur eine Überlegung für euch & die noobs.

Ich denke das,wenn du unbedingt willst,solltest du in den Vorschlagthred schreiben und nicht hier....
Bin mal gespannt ob sie wirklich so gut ist.
Wenn ja dann würde ich sogar auf 6.35 upgraden von meinem 6.2 HEn
wird das eine temporäre CFW oder eine feste? wenn es eine feste ist werde ich vielleicht updaten Big Grin

Zitat:
feste ist werde ich vielleicht updaten

Zitat:
PSP 3004 Piano Black
9C

Kannste knicken, das gibt nen Brick.

Oder ist das ganz signiert?

Leute,dass weiss man ALLES noch nicht!
Doch es wird höchstwahrscheinlich keine Feste CFW,eher sowas wie 5.03 GEN-C(PROME-4),weil man es sonst vür 8c und höher knicken könnte...
Selbst wenns signiert wäre, könnte man daraus keine feste cfw für 8c user machen, weil die Preipl immer noch nicht geknackt wurde.
Die Pre-IPL ist doch nur dazu da das keine unsignierte IPL geladen werden kann oder? Also würde die mit ner signierten IPL auch "ruhe" geben?

Gibts fuer den 5.03 HEN nicht auch n' Plugin das dieser nicht immer neu gestartet werden muss?Denn sowas könnte man ja wieder machen....
@ xXIcecoldXx: ja genau!

aber rechnet mit einer festen cfw für psp 2000!
ich gehe wie hackman davon aus, dass er neurons ipl reversed hat.
vielleicht hat er sie auch umgeschrieben, dann hätten wir auch eine cfw für die psp 1000.

wenn er die ipl signieren könnte und das alles so hinhauen würde, hätte er wahrscheinlich eine größere ansage gemacht!

lg
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs