KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Entwicklerstudio MTV Games geschlossen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Entwicklerstudio MTV Games, bekannt für die Rock Band Reihe, wurde geschlossen.

Der Konzern Viacom hat nach dem Verkauf von Harmonix an Columbus Nova das MTV Games Studio geschlossen.
Das gut Kritisierte Spiel Rock Band 3 konnte dem Ende des Hypes der Plastikinstumente nicht entgegenwirken. Der Mitarbeiterstab hat bereits Gespräche mit Harmonix und Columbus Nova aufgenommen.

Quellen:
Heise
exophase.com
mcvuk.com
Wasssss warum denn das Sad ich finde es wirklich schade vorallem weil die rockband spiele richtig spass machen Sad

crunchop :
Wasssss warum denn das Sad ich finde es wirklich schade vorallem weil die rockband spiele richtig spass machen Sad


Es gibt noch Hoffnung:
Harmonix kümmert sich als unabhängiges Studio noch um DLCs für Rockband.
zu lesen bei der exophase.com Quelle

//Edit: Hab es nicht geschafft "Quelle" richtig zu schreiben. Sad

Das ist ja gut aber nur dlcs bringen einen nicht für immer weiter irgentwann muss es ja mal ein neues geben Sad naja immer hin bleibt noch guitar hero
Meiner Meinung nach ist Rock Band besser als Guitar Hero...trifft eher meinen Musikgeschmack ( außer Guitar Hero Metallica Big Grin)

Ich habe nur gute Erinnerungen an MTV Games, vor allem an das PS1-Spiel MTV Snowboarding...
Rock band ist mir latte, aber ich hoffe Guitar Hero wirds noch lange geben Big Grin
Referenz-URLs