KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xperia Play - nun endlich offiziell !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


An den ganzen Gerüchten der letzten Zeit zum Xperia Play, besser bekannt als das PlayStation Phone, musste ja etwas dran sein. Denn nun hat Sony Ericsson offiziell bestätigt, dass das Smartphone am 13. Februar in Barcelona auf dem Mobile World Congress vorgestellt wird.

Passenderweise lief beim gestrigen Super Bowl (Endspiel im amerikanischen Football) der Werbespot zum Handy, der bereits vor kurzem geleaked worden war.


Quelle
cool ich will es mir vllt holen das sind geile neuichkeite Big Grin
super das sind gute news ^^
Na endlich ist mal was bestätigt aber das kostet bestimmt 400 Euro was für mich zu teuer ist.
Na endlich sprechen die mal Klartext Smile Hab schon gedacht das geht jetzt noch einen Monat so von wegen "Nein es wird nicht erscheinen" und "Doch wird es wohl".
Das Handy ist wirklich mehr als in Ordnung, muss man mal schauen, wie viel es kosten wird, wenn es nicht all zu viel sein wird, ist es meins Big Grin
naja gut, dann kommt es halt doch raus, ich hätte persönlich nicht mit gerechnet ...
sehr gute news... bin mal echt gespannt wieviel es kosten wird... brauch bald eh wieder ein neues handy Big Grin
Ist ja schön und gut , dass es angekündigt wurde , aber der Werbespot ist einfach nur sche**.
//PS Super News thumb
Hab das gestern beim Super Bowl auch gesehen.^^
uiii.... die lassen sich die Einführung dann aber mächtig was kosten - will nicht wissen, was so ein paar Sekunden Werbezeit beim Superbowl kosten. Das ist ja DAS event für die Amis.
Cool,werde mir nun das Xperia Play und die PSP NGP holen müssen Big Grin.

-flofrucht
hmm auf einer art sehr erfreulich zu wissen das sony mal was neues macht

auf der anderen seit: wer braucht so en teil schon?
jeder hat nen pc, psp, ps3 und co, und jeder hat ein handy ....

also eigentlich relativ unnütz !
aber wer sein geld ausm fenster schmeißen will kanns ja machen Wink
Mit dem Teil kannst Du deine PSP und Dein Handy in
Rente schicken.
Hoffe ich zumindest.
Sollten aber,
PS-Store Games mit dem Xperia Play nicht ladbar sein,
wäre es wirklich unnütz.
Hoffentlich geht das nicht all zulange mit dem App
für den PSN Store.
Ist schon Ein ugefährer Preis da?
ich wusste es doch Smile
preis wurde mich auch interessieren
Seiten: 1 2
Referenz-URLs