KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PlayStation Move - Neulieferung & Angebot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Nachdem es zuletzt zu Lieferengpässen bei der Bereitstellung von PlayStation Move gekommen ist, hat Sony nun wieder die Produktion angekurbelt und neue Sets an die Händler liefern können.

Damit einhergeht eine Preissenkung des PlayStation Move Starter Kits, das neben dem Move Controller auch die Kamera (PlayStation Eye) beinhaltet, sowie eine Demo-Disc mit Spielen. Kostete das Set zwischenzeitlich um die 100 EUR, ist es nun wieder für günstige 52,99 EUR auf Amazon erhältlich.

Da die Kontingente begrenzt sind, kann man von einer erneut raschen Preissteigerung ausgehen. Also heißt es schnell zuzugreifen.


Dreieck zum Angebot
Lohnt sich auf jedenfall. PS-Move ist echt genial.
Bin mal gespannt wie lange es geht bis Move wieder im Media Markt ausverkauft is, letzte mal waren die nach zwei Tagen ausverkauft xD
Aber lohnt sich wirklich

alexking :

<embed src="http://www.youtube.com/v/KywklJJoJ5s?fs=1&amp;hl=de_DE&amp;rel=0&amp;hd=1" type="application/x-shockwave-flash" Gesperrt="always" allowfullscreen="true" width="580" height="330"></embed>


Nachdem es zuletzt zu Lieferengpässen bei der Bereitstellung von PlayStation Move gekommen ist, hat Sony nun wieder die Produktion angekurbelt und neue Sets an die Händler liefern können.

Damit einhergeht eine Preissenkung des PlayStation Move Starter Kits, das neben dem Move Controller auch die Kamera (PlayStation Eye) beinhaltet, sowie eine Demo-Disc mit Spielen. Kostete das Set zwischenzeitlich um die 100 EUR, ist es nun wieder für günstige 52,99 EUR auf Amazon erhältlich.

Da die Kontingente begrenzt sind, kann man von einer erneut raschen Preissteigerung ausgehen. Also heißt es schnell zuzugreifen.


Dreieck zum Angebot


100,- Euro??? Also bei uns im Markt war das Starterkit permanent verfügbar - und zwar für unter 55,- Euro.

Das bezog sich vor allem auf den Amazon Preis.
Die sind ja im Preis variabel, haben dafür gewöhnlich mehr Ware da.

Im Einzelhandel verändern sich die Preise nicht so schnell, dafür sind die Kontingente deutlich geringer.
Mal gucken habe mich immer noch nicht entschiden ob Move oder Kinect

manuel-cfw :
Mal gucken habe mich immer noch nicht entschiden ob Move oder Kenetik


Es heist Kinect und nicht Kenetik -.-

Ghost_Mw2 :

manuel-cfw :
Mal gucken habe mich immer noch nicht entschiden ob Move oder Kenetik


Es heist Kinect und nicht Kenetik -.-


sorry werde es verbessern.

"Noch" ist Move ziemlich uninteressant für mich. Ich wart erstmal, bis die richtig guten Sachen rauskommen. Obwohl ich das um ehrlich zu sein momentan ziemlich stark bezweifle. Der einzige Kaufgrund den ich gehabt hätte, hat sich in Luft aufgelöst. WIESO KEIN MOVE SUPPORT FIGHT NIGHT? Sad
Hab das Konsolen Bundle mit Move gekauft. Nun ja, wie soll ich das sagen, es gibt einfach nur Sports Champions, sonst kann man alles in die Tonne treten, Shoot is vllt noch ganz witzig. Das ist Microsoft besser gelungen, die haben auch Software zur Hardware rausgebracht. Sony hat im mom eher Gute Hardware, aber einfach keine Titel die nennenswert wären.

Auf die Unterstützung von move in älteren Spielen kann ich gerne verzichten! Ich will MOVE spiele und nicht alte Games nochmal mit einem anderen Controller zocken.

***ExtraGoldPlatin PFUI*** schämt euch Sony, Move war nur ein Weihnachtsbonus der immer noch ganz gut gemolken wird!
Referenz-URLs