KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Battlefield 3 - neue Infos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Alan Kertz, seines Zeichens Senior Gameplay Designer bei Dice und zuständig für den kommenden Ego-Shooter, hat nun in einem Interview einige Details über Battlefield 3 verraten.

Oben könnt ihr euch den Teaser-Trailer zum Titel von Electronic Arts ansehen, der leider noch keine Gameplay-Szenen zeigt. Release des Games soll im Herbst 2011 sein.


X Wie in BFBC2 werdet ihr die Gegner auskundschaften können. Es ist aber noch nicht entschieden, wie das genau aussehen wird.

X Wie in BFBC2 werden die Kugeln über die Strecke an Höhe verlieren, das soll aber durch ein neues und komplexeres System berechnet werden. Es werden nicht alle Waffen das selbe "Patronenfallen" haben.

X MoH und BFBC2 hatten die selben Waffen- und FOV-Systeme. BF3 wird eine "upgraded Version" davon bekommen.

X Für DICE ist die Zerstörbarkeit ein sehr wichtiger Aspekt,
wie auch das Balancing zwischen Infanterie und Fahrzeugen.

X Das Limited Edition-Angebot soll es auch für die Konsolen geben.
Auf den Konsolen wird es dafür wahrscheinlich keinen Server Browser geben.

X Messer und Dogtags sind mit von der Partie

X Friendly Fire ist möglich. Teamkiller werden aber gekickt.

X Ihr werdet euch hinlegen können. Das aus BF2 bekannte "Dolphin Diving" wird es jedoch nicht geben.

Quelle


Dreieck zur Vorbestellung

Kreis Preis-Empfehlung: Battlefield Bad Company 2 - 21,99 EUR
meiner meinung nach ist es besser wenn man sich nicht hinlegen kann, wie in bfbc2.
mal ne Frage, es heißt ja nur Battlefield, und nicht Battlefield Bad Company..
Heißt das man diesmal nicht mehr in der Bad Company ist und eine komplett andere Story haben wird ( also im Sinne von neue Story, die nichts mehr mit BFBC zu tun hat )
Ja, es ist der Nachfolger von Battlefield 2, das 2005 für den PC erschien. Von daher wird es wohl nichts mit Bad Company zu tun haben.
Kann man das friendly Fire ausschalten?

checkergermany :
Kann man das friendly Fire ausschalten?


ich denke es wird wie in bf2 sein, also von server zu server anders Smile
ich hoffe b3 is auch so multiplayerlastig...gegen eine einzelspielerkampagne hätte ich aber trotzdem nix

Ich hoffe es gibt "private games"....
battlefield bad company 3 wäre mir lieber

lustigatoYAK :
battlefield bad company 3 wäre mir lieber


oO Grund?

Referenz-URLs