KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD:MW2 - 2 Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend
Ich habe hier ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Spiel für die PS3 von einem Freund ausgeliehen. Das Spiel gefällt mir sehr (nicht online sondern ehere offline, da mir online zu viele Cheater sind), nun will ein anderer Kollege von mir sein MW2 verkaufen. Dieses würde ich nun gerne kaufen, allerdings will ich auch meine Spielstände nicht verlieren, da die Version die ich zur Zeit von meinem Freund ausgeliehen habe, die UK Version ist und die Version die ich kaufen will ist die deutsche Version. Damit meine ich nicht meinen eher schlechten Online-Spielstand sondern meine Offline Spielstände, sprich das Profil für den Splitscreen Modus und der Special Obs Spielstand (in der Kampagne hab ich noch nichts gemacht, daher interessiert mich dieser Spielstand auch nicht). Nun wollte ich Fragen ob es möglich ist den Spielstand der UK-Version auch auf der deutschen Version zu benutzen, oder nicht?

Nun habe ich noch ein zweites Problem, ich spiele zur Zeit online mit einem Freund den Modus Special Obs. Nun taucht die ganze Zeit die Meldung auf: "Keine Trophäe erhalten". Ich halte nicht viel von Trophäen, trotzdem verwirrt mich die Meldung sehr. Ich habe zu diesem Problem gegoogelt und bin auch auf eine Lösung gekommen, sobald ein Spielstand mit einer anderen PSN-ID gemacht wird und man sie auf seiner Konsole, welche nicht die gleiche PSN-ID hat, draufkopiert, bekommt man keine Trophän mehr. Allerdings habe ich auch gelesen das bei MW2 die Splitscreen Profile nicht zu solchen Spielständen gehören, die das auslösen. Allerdings hbe ich nur das eine Profil vom Splitscreen von meinem Kollegen auf meine PS3 kopiert. Wurde dies nun mit einem Patch behoben, oder warum bekomme ich keine Trophäen mehr?

Ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort zu meinen Fragen geben.
JuarX
Zur ersten Frage: Die USK version ist die Deutsche Version Big Grin. Die Spielstände speichern sich auf der PS3 und nicht auf der BD also ist es egal welche Spiele BD du spielst.

Zur zweiten Frage: Wenn du ein kopierten Speicherstand hast dann kriegst du auch keine Trophaen. Das einzige was du machen kannst ist einen Neuen Online Spielstand zu spielen.

MFG
DronneS
Ahh ich meinte die UK Version sorry, werde gleich editieren.

Ich habe ja als ich das Spiel von ihm erhalten habe einen neuen Online Spielstand erstellt, nur der offline Spielstand für den Splitscreen Modus hb ich übernommen.
Also kriegst du Online Trophaen???
Mit der UK Version müsste es auch funktionieren aber bin mir nicht sicher musst jemand anders dir beantworten. Sorry.
Nein ich kriege keine Trophäen.
push
Referenz-URLs