KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Call of Juarez: The Cartel angekündigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Heute kündigte Ubisoft den Titel Call of Juarez: The Cartel an. Es handelt sich dabei um die dritte Auskopplung der preisgekrönten Call of Juarez-Serie. Das Spiel wurde von Techland entwickelt und wird im Sommer 2011 weltweit für die Xbox360, PlayStation 3 und Windows PC erscheinen.

Call of Juarez The Cartel spielt in der Gegenwart und bringt die besten Elemente des Wilden Westens in ein modernes Setting.

In diesem Actiontitel mit einer packenden Geschichte begeben sich die Spieler auf eine Reise, die sie vom Herzen des modernen Los Angeles in Kalifornien nach Juarez in Mexiko führt.

Zitat:
„Call of Juarez® The Cartel ist ein Action-geladener Shooter mit einer starken Story, interessanten Charakteren und einer großen Auswahl an Gameplay-Optionen”, sagt Caroline Stevens, EMEA Brand Director bei Ubisoft. „Das Spiel transportiert die besten Elemente des Wilden Westens in die moderne Zeit und liefert dazu eine verzwickte und tiefgängige Handlung.“


via Pressemitteilung

sowas wie GTA oO?
Hier ein Gameplay-Video vom Vorgänger Call of Juarez: Bound in Blood

mein gott dieses jahr kommen viel zu viele geile spiele

mw3, bf3, crysis 2 und jetz noch das *_*
Ich fand COJ BIB so geil. Die Story war richtig nice. Aber in der neuzeit? Ich weis nicht so recht. Aber wieso über ein Spiel urteilen, wenn es nicht mal erschienen ist oder?
Hat die COJ-Serie eigentlich was mit COD zutun?
Haha, mal auf ner Lan gespielt und aus Spaß immer "Call of Hurensohn" genannt xD
War eig ganz cool, hat nur teilweise echt Frust verursacht, wenn auf einmal 20 Gegner auf einen zukommen^^

Cor7eZ :
Hat die COJ-Serie eigentlich was mit COD zutun?


Hat die Battlefieldserie was mit Super Mario zu tun?

Wird gekauft
ui ich hoffe die story wird wieder so genial wie teil 1 und 2...schätze mal aber das dieser teil nix mit den vorgängern am hut hatt
fand aber das der 2. ein bissel nachgelassen hatte, im gegensatz zum 1.
mal gucken...

Naisco :

Cor7eZ :
Hat die COJ-Serie eigentlich was mit COD zutun?


Hat die Battlefieldserie was mit Super Mario zu tun?


Omg.. War nur eine Frage!

Referenz-URLs