KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: problem mit umdumper und iso loader
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen,
mein problem ist folgendes:
also ich habe mir monster hunter portable 3rd importiert und es mit umdumper gedumpt. So weit so gut, dann hab ich iso loader gestartet und die iso ausgeführt. Hab bis dahin alles wie in den Tuts und so gemacht und es sah alles normal aus. Wenn ich aber die sicherheitskopie starten will,dann kommt 1-2 sekunden eine zahl und loading .iso dann wirds schwarz und es funzt nicht mehr. Wenn ich auf home gehe freezt es bei "bitte warten" und die PSP stürzt ab. Ich hab wie gesagt alles so gemacht wies im internet stand und hat alles geklappt. nur die sicherheitskopie geht nicht auf
ich verwende den 6.36 pro und mein freund meint bei ihm hats mit dem gefunzt Sad ich hab schon gründlich nachgeschaut aber ich finde dafür keine lösung!
hoffe auf Hilfe
mfg
(hoffe dieser kleine legale iso talk sei verziehen) Wink
hm hast du es gepatcht weil monster hunter 3rd ist normaler weise für die 6.37 XDD
was gepatcht?
monster hunter oder den loader oder das system oder was? versteh ich jetzt nicht ganz...
bin aber auch kein pro
ja also die iso gepatht weil wenn nein wird es net laufen XD
aha die iso gepatcht? hmm nein denke ich nicht den prome halt so wies in den TuT stand... hmm iso patchen noch son kompliziertes zeugs Sad mag sowas garnet Tongue hättest du nen link oder so?
ja also haste sie schon mit prome gepatcht XDD
Hmm also welche funktion bei dem prome ist das (also wie mache ich das bzw. mit welcher tastenkombination oder so)?
Man braucht doch die ISO garnicht zu patchen. Monster Hunter 3rd braucht die Firmware 6.36.
Da du aber schon auf 6.36 bist (6.36 Pro), ist das patchen unnötig.
Du kannst es eventuell mit dem ISO Tool Probieren. Damit kannst du ein XMB Icon erstellen, so dass das Spiel im XMB angezeigt wird und wenn man es startet der Ploader geladen wird, der wieder rum die ISO startet.
Hmm ja das hab ich schon probiert da kommen auch so 2 zeilen und dann passiert nichts mehr d.h.
die 2 zeilen bleiben beim iso tool und wenn ich auf home gehe freezt auch da ein und die PSP stürzt ab Sad ich hab echt keinen plan mehr
oh des mit der 6.36 hab ich als 6.35 gelesen XDD naja kann es net daran liegen ????? weil der hen is ja net grade bekannt usw. XDD
Schau welches Model du hast mit PSPIDENT.

Ev. kannst du downgraden. Dort sollte es dann laufen.
eben XDD auf 6.20TN-C oder auf 6.35Pro und dann darüber 6.35Pro-A starten XDD
Hmm ok ich werd das morgen mal probieren
@DarkMuha du kannst keinen post ohne dein XDD schreiben oder ? Tongue

Sy.Grim :
Hmm ok ich werd das morgen mal probieren
@DarkMuha du kannst keinen post ohne dein XDD schreiben oder ? Tongue


nee des sind fehler meiner tastatur sorry XDD ^^

MyKey

Welchen Driver hast du eingestellt beim Kumpel von mir freezt das beim M33 Driver probiere mal den Sonydriver.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs