KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: FLV und AVI Player für PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leite und zwar habe ich eine Frage :
kennt ihr einen guten avi oder flv player für die psp oder besser gesagt gibt es einen XD
So weit ich weis nicht Wink

Kannst ja einen machen XDD Wink
XDD schade naja ich hab andre dinge zu tun ich denke du weisst was ich meine :-D *grins XD
ja gut kann *closed hab was gefunden XD
Wirklich was den ?? XDD
für flv kannste das nehmen
PMPlayer Advance v3.1.2
http://www.qj.net/qjnet/psp/psp-homebrew-pmplayer-advance-v312.html

für avis kannste nehmen
psplayer v2.0
http://www.qj.net/psp/homebrew-applicati...r-v20.html

jetzt kannste closen da frage beantwortet.
hättest ja auch selber reinschreiben können, was du selber gefunden hast.
Wahrscheinlich den PMPlayer, hat bei mir aber nie wirklich toll funktioniert -.-

//
immer dieses Synchronposting Tongue
ich hätte ne kurze frage! will nicht extra nen thread auf machen..

ich würde gerne diese beiden plugins über irshell laufen lassen wie mach ich das am besten?

edit hab pspplayer zum laufen gebracht.... jedoch nich sehr nützlich... da irshell bereits ein txt und mp3 tool hat... videos konnt ich damit nich zum laufen bringen... also irgedwie kann der nix abspielen... nur am hängen..

bie pmpplayer kommt immer ne fehler meldung... failed loading initials press X.........
ich hab gelesen pmpplayer soll sogar mkv abspielen!!
ich hab gelesen pmpplayer soll sogar mkv abspielen!!

jepp kann er aber weiss nicht welche art davon.
ich spiele immer nur flv dateien damit ab und der psplayer v2.0 ist nur nützlich wenn man es lauter haben will als normal .
damals gab es nicht das boost tool für den sound.
zu irshell kann ich nix sagen da ich es nur mal zum testen für den tv getestet hab.
.flvs kann man auch mit Go!Tube abspielen Wink
Referenz-URLs