KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Xtremtuner
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir überlegt meine PSP da zu " modden " und ich möcht wissen wenn ich die hin schicke und die machen die Kaputt was passiert da , bekomm ich da ne neue PSP oder was ist da ?





Gruß Ronon
also ich glaube nicht dass da was passieren kann. sonst glaube irgendwas mit dem du dich abfinden kannst, z.B. Moneten oder neue PSP.
Ich glaube die machen schon nix kaputt , wenn du dir aber so unsicher bist , mach's doch selbst Big Grin

lg
Bei einem Schaden haftet natürlich XtremTuner. Daher müssten sie dir deine PSP reparieren oder falls nicht mehr möglich, ein Ersatzgerät stellen.

Das ergibt sich als Rechtsfolge aus §§ 437, 241 II BGB
Danke, also dann werde ich meine PSP dahin schiken
Nochmals Danke !!!!!!!!!!!!!!
Referenz-URLs