KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: IPod Fragen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
Ich hab 2 Fragen an euch :
Die erste frage ist ob 8 GB Speicher reichen?
und die Zweite ob ich Lieber den Ipod 4G mit 8 GB oder 3g mit 32 GB kaufen soll?

bluemonster :
Hi,
Ich hab 2 Fragen an euch :
Die erste frage ist ob 8 GB Speicher reichen?
und die Zweite ob ich Lieber den Ipod 4G mit 8 GB oder 3g mit 32 GB kaufen soll?


Kommt drauf an. Also ich habe einen 4G mit 8GB und bin total zufrieden.
Habe 15 Lieder und über 30 Apps drauf und habe trotzdem noch 2GB.
32GB sind natürlich total geil!

Der iPod Touch 4G hat aber ein EXTREM verbessertes Display und eine Kamera. Jetzt musst du entscheiden Wink

Ich bin mit meinIpod 3g 8gb zu fireden eigentlich reicht dfas für normale xD habe sehr viele apps und über 100 lieder trotzdem habe ich ncoh 3gb frei aber 106gb oder 32 ist natürlich ebsser kommt drauf an wie du bist also wie viele leider du hast oder.... usw du must dich entscheiden Big Grin
Hmm ich wil gerne viel damit Spielen reicht 8 GB oder nicht?
Kommt auch wieder drauf an.
Es gibt Apps wie Doodle Jump, die nur 20MB haben und es gibt welche wie Splinter Cell, die 700MB haben.
Ich kuck mal im itunes store Wink
Muss ich um Apps zu laden unbedingt ein Itunes Acount haben?
Falls ja muss ich eine Kredit karte haben?
Ja
Komm ich irgendwie um Itunes umgehen (Kein Jailbreak/Cydia)?
Wieso willst du denn keinen Account erstellen?
Kredit karte!!! ich hab keine !!!!!!!

Zitat:
Habe 15 Lieder und über 30 Apps drauf und habe trotzdem noch 2GB.
32GB sind natürlich total geil!


Nur 15? Big Grin
Ich hab auch nen 8GB, da ich mir nie was im Store hole hab ich dementsprechend auch noch viel Platz übrig, da Musikstücke nicht besonderes groß sind.

Zitat:
Muss ich um Apps zu laden unbedingt ein Itunes Acount haben?
Falls ja muss ich eine Kredit karte haben?

Account, ja.
Kreditkarte, nein. Da gibts nen Trick. Wenn du in iTunes auf iTunes Store gehst um dich anzumelden, dann musst du ne Kreditkarte angeben. Wenn du aber auf eine kostenlose App klickst und dann im neuen Fenster ne neue Apple ID erstellen wählst, gibts nen Punkt mit keiner Kreditkarte.

Superfly :

Zitat:
Habe 15 Lieder und über 30 Apps drauf und habe trotzdem noch 2GB.
32GB sind natürlich total geil!


Nur 15? Big Grin
Ich hab auch nen 8GB, da ich mir nie was im Store hole hab ich dementsprechend auch noch viel Platz übrig, da Musikstücke nicht besonderes groß sind.

Zitat:
Muss ich um Apps zu laden unbedingt ein Itunes Acount haben?
Falls ja muss ich eine Kredit karte haben?

Account, ja.
Kreditkarte, nein. Da gibts nen Trick. Wenn du in iTunes auf iTunes Store gehst um dich anzumelden, dann musst du ne Kreditkarte angeben. Wenn du aber auf eine kostenlose App klickst und dann im neuen Fenster ne neue Apple ID erstellen wählst, gibts nen Punkt mit keiner Kreditkarte.


Meine 150 Big Grin

Superfly :

Zitat:
Habe 15 Lieder und über 30 Apps drauf und habe trotzdem noch 2GB.
32GB sind natürlich total geil!


Nur 15? Big Grin
Ich hab auch nen 8GB, da ich mir nie was im Store hole hab ich dementsprechend auch noch viel Platz übrig, da Musikstücke nicht besonderes groß sind.

Zitat:
Muss ich um Apps zu laden unbedingt ein Itunes Acount haben?
Falls ja muss ich eine Kredit karte haben?

Account, ja.
Kreditkarte, nein. Da gibts nen Trick. Wenn du in iTunes auf iTunes Store gehst um dich anzumelden, dann musst du ne Kreditkarte angeben. Wenn du aber auf eine kostenlose App klickst und dann im neuen Fenster ne neue Apple ID erstellen wählst, gibts nen Punkt mit keiner Kreditkarte.


Ok werde ich probierenWink

Hat geklappt danke Kann geclosed Lock Werden
Seiten: 1 2
Referenz-URLs