KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: mhfu savegame
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi ich bin neu in disem forum und wolte mal fragen ob mir hier jemand ein mhfu savegame machen kann das ungefähr so aussehen solte:

name: meex
geschlecht: mänlich
alle items x99
beste rüstung
beste doppelklingen waffen
alle quests bei der oma (nicht bei nekoht)
oder alle quests
ohhh und hab noch was vergessen:
max geld
max pokkepunkte
max gildenpunkte
(und wen möglich nen guten gefährten)
der rest is egal
THX im foraus
Hi ich bin ebenfalls neu aber ich möchte ebenso ein mhfu savegame:

name: Odr'ika
sex: Männlich
gesicht und stimme egall^^
geld und gildenpunkte und pokkepunkte
auf max.
items:99x ^^
waffen: besste doppelklinge die es gibt
und besstes langschwert das es gibt
PS: WENN ES WIRKLICH EINE WAFFE GIBT DIE EIN ANGRIFF VON 6000 HAT DANN EBENFALLS DIE
rüssi: na ja ebenfalls die besste die es gibt
quest: alle auch die gilden quest ich will endlich den ukantlos killn
kampfkatzen: eine gute katze wenn möglich angriff und vert. 50000 ^^


ich danke im vorraus bitte wenn möglich den link zum downloade über skype schiken!
id: klaumeister94
1.Tipp spielt das spiel ersmal ohne gecheatete saves dann macht es mehr laune
Referenz-URLs