KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hacker Kunstprojekt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute,
ich mache in der schule gerade ein kunstprojekt. Ich habe mich entschieden eine art graffiti, mit ganz vielen namen von hackern zu machen. Habe schon einige namen.
Koennt ihr mir bitte noch rinige nennen und dazuschreien was derjenige hacker hackte! Zb.:
yoshihiro cfw maker der psp,
kmeaw .


Edit: die habe ich schon:
dax
yoshihiro
hermes
kmeaw
waninkoko
geohot
kakaroto
graf_chokolo
total noob
geohot hat die idevices befreit xD
z.B. Dark Alex psp cfw gründer XDD
oder Graf_Chokolo PS3 hacker der linux auf die neue ps3 fw portiert hat XDD
oder MaGixien de is auch einer von gen
Sehr interessant was du als Kunstprojekt für die Schule vorstellen willst, allerdings habe ich 2 Fragen:
1.Was macht der Beitrag in PSP Anfänger? Wahrscheinlich willst du nur Namen von Codern die für die PSP gecodet haben, allerdings denke ich trotzdem, dass dies der falsche Bereich ist.
2. Könntest du nicht eine Liste schreiben mit Namen die du schon hast, denn ansonsten zählen wir alles doppelt auf.
Ein Name der nicht fehlen darf: Dark Alex
Magixien ist der admin der gen internet seite^^,
danke, die hatte ich schon, brauche noch mehr, strengt euch an^^*
VirtousFlame (oder wie der geschrieben wird) und der mit dem er den PRO Hen gemacht hat^^
Wie wäre es mal mit einigen "echten Hackern"?
Genau das meine ich, aldo so wie dax, geohot usw.

Ps: wii , xbox hacker?
HacKmaN,liquidzigong,GENyUS,Wololo,Total_Noob,HelldashX/Miriam,neur0n,Dark_Alex,Hellcat

oder Cha0z XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD(nur Spaß Wink)

EDIT: Zack,wegen meinem anderen Post ne Verwarnung bekommen, jetzt schiebt ihr aber richtig Welle Big Grin
Waninkoko --> Wii CiOS (Die CFW der Wii) und PS3 CFW
Es gibt auchnoch Nem, der hat das erste PSP Homebrew entwickelt!

Virtous Flame bekannt als Hrimfaxi bekannt als Liquidzigong --> Prometheus, 6.35 PRO (HEN und CFW), ISO TOOL, etc.
@The Z Ist ISO Tool nicht von Takka? liquidzigong hat doch nur das Prometheus dafür programmiert,oder sehe ich das falsch?

Sry 4 OT
Ja, glaube auch das iso tool von takka ist
Begib Dich mal im Internet auf die Suche! Mal ein Beispiel!

Im PSP/PS3-Bereich wären max. Dark_Alex und Geohot erwähnenswert. Nicht, dass nicht viele andere auch großartige Arbeit geleistet hätten...aber sie spielen im Vergleich zu vielen anderen großartigen Hackern (allen voran imho "Cap'n Crunch") eher eine untergeordnete Rolle.

Bitte nehmt mir das nicht übel: Aber für die Suche nach herausragenden Hackern solltest Du in der Zeit deutlich zurückgehen. Dieses Forum ist dazu eher nicht geeignet.

Du solltest Deine Frage mal hier stellen...Du wirst erstaunt sein. Wink
Kevin Mitnick:

In seiner Karriere soll er unter anderem mehr als 100-mal in das Netzwerk des Pentagon sowie einige Male in das der NSA eingedrungen sein.
@Coooli: Erster wirklicher Hacker, der hier genannt wurde.
Solltest Vladimir Levin nicht vergessen. Und wenn es schon um so Personen, wie dax, geohot etc. geht, darfst du auf keinem Fall Razor1911 vergesse. Sie waren schließlich die ersten, und die bekanntesten, die in der Spielindustrie "gehackt" haben.
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs