KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] PSPFCodes v2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

ich habe mich mal ans Werk getan und mein HB PSPFCodes überarbeitet und bringe nun eine Version 2 raus.

Was ist PSPFCodes?? PSPFCodes (Langform PSP Fehler Codes) ist ein HB in dem die PSP Errors aufgelistet sind und was sie bedeuten Wink
Ich weis nicht ob ich noch eine Weiter Version raus bringe aber wenn dann ist sie die Letzte.

Unterschiede zur Version 1:

  • Menü Central gefürt
  • Back Funktion hinzugefügt (Dank PSP_Lord)
  • Einzelne Kategorien


Hier könnt ihr sie Downloaden:

http://www.file-upload.net/download-3201507/PSPFCodes-Version-2.zip.html

http://www.multiupload.com/OB1V3RRI8P

Ein Danke geht auch an PSP_Lord der mir bei einem Problem geholfen hat Wink
Danke PSP_Lord.

Und ein Danke auch an Dark_AleX für die VLF Lib. auf der das HB Basiert.

Zum Schluss noch ein Video:



mfg

stehn
cool danke stehn.

xSasukeNoItachix

dankethumb

hab ein problem, kann nämlich die datei nicht runterladen, muss man sich da anmelden um es runter zu ladenSad
was tun??
Ne wie meist du das also der Download geht ohne Anmelden Wink

xSasukeNoItachix

wenn ich auf download klicke, wird die zahl der downloads um 1 erhöht und dann passiert nixNoidea
Also bei mir geht der Download. Big Grin
Danke. Wink
SUPER HB , echt.
Hast alles berücksichtigt , was wir[User] gesagt haben.
Falls du noch eine Version planst , kannst du dich ja mal dem Design witmen(Sry für Rechtschreibfehler).
lg
Ich kann es ja lesen Wink

Kennt einer eine Kostenlose Upload Seite weil ich finde keine gescheite Sad
Damit @xSasukeNoItachix sich das HB auch Downloaden kann.
hey cool danke^^das ist mal nen sinnvolles HBWink^^
Update neuer Download link hinzugefügt !

http://www.multiupload.com/OB1V3RRI8P
cooles HBSmile Haste auch schon andere geplant???
Ja hab ich bis jetzt hab ich aber noch nicht so richtig mit den anderen HB angefangen Wink
Ist ganz ok,dafür das du noch ein Anfänger bist Wink

Du könntest mit :

Code:
vlfGuiSetTitleBar(vlfGuiAddText( 0, 0 ,"PSPFCodes by stehn"), NULL, 1, 1);


noch eine obere Bar einfügen Wink



Sieht dann ein bisschen schöner aus Smile

Ja ich weis aber ich dachte das wäre jetzt nicht so nötig aber wenn ihr es wollt füge ich es in die 3 Version ein Wink

PS: Und das gäbe Probleme im Menü aber ich könnte das mit so einer Sidebar lösen Wink

xSasukeNoItachix

stehn :
Update neuer Download link hinzugefügt !

http://www.multiupload.com/OB1V3RRI8P

danke für den linkthumb

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs