KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Gba-Emulator fuer 6.20TN-C!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey gibts n gba emu der auf 6.20TN-C funktioniert? der gpSP freezt immer beim laden einer rom!
dort steht das das kein gba emu ist!und wenn schon wo muss ich meine gba roms hin?
Masterboy ist KEIN GBA Emulator, sondern ein Emulator, der GB/GBC spiele und irgend welche sega dinger da emuliert.
kennt wirklich niemand einen gba emu der auf 6.20 läuft?
Gpsp funktioniert mit dem Hen,dazu brauchst du dann aber auch das GBA Bios.


HIER:http://www.pspking.de/gba.html


EDIT:Sry,ich habe gerade oben gelesen das dieser bei dir immer freest.
Haste es schomal übern Hbl probiert !!




mfg
flying dragon
Mit dem HBL wird das nicht gehen. Probier mal DIESE Version. Die wurde für den HBL gemacht, und müsste eigentlich problemlos auf TN-C gehen.
die hbl version (gpsp) freezt auch immer wenn ich ein spiel starte!
kann das vieleicht an dem Bios liegen?ich hab sie einfach in den ordner mit dem Eboot.php gesteckt!
komisch ?!

bei mir läuft zum beispiel pokemon (gelbe edition) und zelda - links awakening perfekt ?!
äääähhhm pokemon gelb is ne gbc rom und ich rede von nem gba emulator!!!!
ich hab mit gPSP pokemon feuerrot und smaragd auserdem ein paar hackspiele probiert alle freezen!
sry, aber ma im ernst, wer von euch hat damals keinen gba gehabt und versucht gbc spiele zu spielen ?!

ich hatte nur nen gba! und pokemon gelb ging! auch wenn nur in so ner grauen farbpalette !

pokemon geld lief auf beiden gb´s !!!

und ich hab halt den emu und pokemon gelb, und es läuft !
Referenz-URLs