KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche DarkCheat/Freecheat für 5.03
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche einen Download link für DarkCheat/Freecheat der auf 5.03 läuft.

Meine Daten:

Psp Slim 2004
Dc: 8C
Fw: 5.03

Bitte stellt einen Downloadlink hier rein falls ihr einen habt, denn ich habe wegen dieser sache schon vor ein paar tagen einen thread gemachten aber irgendwie antwortet keiner, obwohl ich selbst immer wieder reinschreib und doppelposts machen muss Sad.

Ich hoffe das ich dieses mal mehr antworten bekomme.
Ist jetzt nichts gegen euch ich schreibs nur, denn ich will keinen beitrag mit " Du hast doch schon einen Thread über das geöffnet " oder so.

Freue mich auch eure Antworten! Wink
Kommt schon ich brauch DarkCheat oder Freecheat Sad
gibt es denn keinen der einen link hat zum downloaden?
ähm was ist darkcheat und freecheat??? falls das ein cheat programm ist benutzt doch einfach CWcheat.

razoff :
ähm was ist darkcheat und freecheat??? falls das ein cheat programm ist benutzt doch einfach CWcheat.


das ist ein Plugin mit dem man z.b. in mh custom quests spielen kann, im spiel bilder machen, ... und das kann man nicht mit cwcheat machen.

Google das doch mal.

Freecheat für 5.03....
------

Aber momentmal. Hast du keine CFW?
Referenz-URLs