KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [UPDATE] PPrefs1.101beta1 * Deutsch
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
AKTUELLE VERSION: 1.101 beta1

Changelog:
Version 1.101beta1
-HOMEBREW + .ISO/.CSO Sortieren
+ Optional Gamecategories -lite
+ Optional Game150
+ Optional Game500

FIX by: TIM2001
- Deutsche Übersetzung
- COPY ME - Fertig Übersetzt
- Startbar ab FW 4.00 -> Otimierter Source Code + New Compile
- 44,8% Speicherreduziert


Version 1.096beta2
-Fehler in der L+R bedienung behoben
-Programmfarben können in der PPREFS.INI eingestellt werden.





* Was macht das Plugin *

Das PPREFS-Plugin ist ein Pluginmanager für Firmwares von: 4.00 bis 6.35.
Mit diesem kann man Plugins aus dem VSH-Menü aus Verwalten.

Das heißt:
Plugins - Einfügen, Entfernen und Verschieben, es wird kein PC mehr benötigt,
um die VSH.txt, GAME.txt und POPS.txt zu bearbeiten.
Es ist zudem auch möglich, Eure Homebrews + Games (MINIS) und SK im Gameverzeichnis zu sortieren.




Das meiste ist auf Deutsch, außer pergame -23%.
Der USB-Modus ist zur Zeit nur für FW 5.xx möglich.

Ich denke das ich hiermit viele USER geholfen habe, weil Japanisch nicht viele können. (Hier im Lande) Big Grin


.:: YOUTUBE ::.
Videoanleitung zur Installation& Benutzung



DOWNLOADS

>>> DOWNLOAD Version 1.094<<< Multiupload

>>> DOWNLOAD Version 1.096 beta2<<< Multiupload


AKTUELL:>>> DOWNLOAD Version 1.101beta1<<< Multiupload


danke Tim2001^^auf sowas habe ich schon gewartet^^
bin des japanishcen leider ohnmächti und finde die übersetzung klasse^^
btw:läuft ohne probleme und ohne bugsWink^^
Bei mir auf 5.03prome v4 und 5.50prome v4 geht auch ohne probleme.
Original pprefs Datei wollte nicht laufen auf 5.03 aber Tim2001 seine läuft wunderbar.
Echt super Arbeit.
Danke

Leobo :
Bei mir auf 5.03prome v4 und 5.50prome v4 geht auch ohne probleme.
Original pprefs Datei wollte nicht laufen auf 5.03 aber Tim2001 seine läuft wunderbar.
Echt super Arbeit.
Danke


Habe es neu umgeschrieben und neu Kompiliert, im Original war ein kleiner Fehler. (MAKEFILE)

Danke LEOBO für deinen BETA-Test, hat mir geholfen Big Grin



Hallo liebe USER,

wollte mal fragen ob ein bedarf an ein Homebrew (signiert) besteht,
mit dem man das PPREF-Plugin als Homebrew installieren und aktivieren kann.

Es wäre nützlich, wenn das PPREF-Plugin ausversehen aus dem Pluginordner gelöscht oder deaktiviert worden ist.

D.h.: man kann dann die gesammten Plugins OHNE PC oder ähnlich an der PSP einstellen. Ich denke es ist für Unterwegs sehr nützlich, bitte um eure Meinungen.

Ich wollte Fragen ob du das auch noch vollenden möchtest,da einiges auf Japanisch ist.
NEUE VERSION - 1.096beta2
U P D A T E - Version 1.101


Jetzt mit Homebrew Sortierer + viele FIXES by: TIM2001

inkl. Pluginunterstützung für Gamecategories / Gamecategories lite
Habe Installationsvideo von YOUTUBE mit hinzugefügt.

Video ist von Version 1.095 - aber Identisch für die neue Version.


mfg. TIM2001
Referenz-URLs