KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fehlende Releases...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich finde es uper, dass ihr eine extra Kategorie für Releases aufgemacht habt, jedoch frage ich mich nach welchen kriterien ihr die Forumeinträge aus dem alten in dieses verschoben ahbt, da ich einige Release vermisse...oder ist es noch WorkInProgress ?
wir sind noch dabei zu verschieben Wink
Ihr könnt hier gerne Releases verlinken, wenn euch welche aufgefallen sind, dann ist es auch für uns leichter sie zu verschieben.
Ok,
Dann hier noch eins:
1) KLICK

Ich editiere noch Wink

mfg
Gehört das nicht eher in den TUT bereich??^^

@Alex: Wie sieht es denn mit der anderen sache aus?
Hey,

mit der Foren-Suche nach "RELEASE" bekommt mein eine recht gute Übersicht was noch in Development drin steckt ;o)

Ceikor :
Gehört das nicht eher in den TUT bereich??^^

@Alex: Wie sieht es denn mit der anderen sache aus?


Du kannst gerne einen Vorschlag machen zu verschärften Regeln.

Die Berechtigungen müssen jedoch bestehen bleiben, sodass weiterhin jeder User Zugriff auf den Dev-Bereich hat.

Hier noch ein Release-Thread. Ist zwar keine Homebrew, hat aber direkt mit der PSP zu tun:

Link
Uff... Ich habe alle verschoben.
Der Thread gehört doch auch eher in die Release Kategorie:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=16230&page=1

Hab noch einen Gefunden Big Grin

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39865
Sorry Doppelpost aber da es bis jetzt keiner gemacht hat Push ich noch mal Smile

Das muss noch zu den Releasen

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=39865
Referenz-URLs