KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrews & Spiele sortieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Forum.

Ich benutze die aktuelle M33 Firmware. Außerdem nutze ich das Plugin "Game Categories". Wie ist es möglich, die Spiele / Homebrews in den betreffenden Ordnern zu ordnen?

Gibt es auch eine Möglichkeit die Vorschau (also die Fullscreen und Soundvorschau) der Homebrews zu deaktivieren, aber die der Spiele zu behalten?

Gruß, flashkid
zu Game Categories, siehe das Tutorial:

Link http://www.pspking.de/gamecat.html

Innerhalb der Ordner sortiert die PSP nach dem Speicherdatum. Das kannst du etwa mit einem Tool wie Attribute Changer ändern.
Was neu ist, ordnet die PSP ganz oben an.
Du musst im "rec-menü" --> "configuration" --> "hide pic0.png and pic1.png" auf enabled einstellen.
@alexking:
Vielen Dank, werde das mal testen.

@D C:
Danke, funktioniert sehr gut.
Wie kann man nun noch den Sound, der bei manchen Spielen abgespielt wird verhindern?

flashkid :
Wie kann man nun noch den Sound, der bei manchen Spielen abgespielt wird verhindern?


die pmf bzw. at3 kann man bislang noch nicht unterdrücken.

Mit dem PSPFiler lassen sich auch alle deine Games wie Homebrews ordnen.
Mit dem Content Manager v1.8 kannst du zumindest von Homebrews die Sounddateien sowie auch alle Bilder entfernen.
@alexking:
Schade Sad

@xCGx:
Das funktioniert anscheinend auch nur ohne das Game Categories Plugin, denn bei der Option "Reihenfolge XMB Icons" wird mir nichts angezeigt Sad

Gibt es denn keine Möglichkeit die Homebrews / Games zu ordnen wenn man das Game Categories Plugin verwendet?
Nee was anderes wirds da nicht geben höchstens das, was auch Alex schon erwähnte

Manuell das erstellungs Datum der jeweiligen Ordner anpassen und so deine Sachen ordnen, bzw sie entgegengesetzt drauf tun wie du sie haben willst. Das was du zuerst draufhaben willst tust du zuletzt drauf, also von hinten nach vorne anfangen.
Referenz-URLs