KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: download auf den ms in ordner game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kann man einen download auf ner homepage so machen, das es auf den ms in den ordner GAME gespeichert wird.

ich meine das so, das man mit der psp auf den download geht und das dann das homebrew in ms0:/PSP/GAME reinkommt, sodas man das dann starten kann
Das HB heißt AX
ich will kein homebrew, sondern einen html code, damit es von der hp auf die psp getan wird und ned mit nem homebrew.

einfach mit psp ins inet und auf den download drauf und dann solls das in GAME oder tun.
Was ich weiß ist dass AX das einzige hb dass von der PSP aus HBs downloaden kann
Falsch!
HBStore kann das auch.
Die psp macht das automatisch wenn du pbp datein runterlädst
ähm nein ist nicht so, habs grad probiert
SimplySaver macht das !!
ich lade mir die sachen vom normalen psp browser und entpacke dannch die dateien (.zip/.rar) mit PSPFiler 6.6

bilo220 :
ich lade mir die sachen vom normalen psp browser und entpacke dannch die dateien (.zip/.rar) mit PSPFiler 6.6


es geht ja um den normalen browser.
er will damit direkt beim download in einen nicht vorgegebenen ordner die files einordnen,
damit er sie hinterher nicht mehr verschieben muss und das macht das tool SimplySaver.
hatte schonmal danach gesucht und bei der alten version ging es nur bis version 4.xx und musste in den flash.
die neue version (naja neu nicht ganz) für 5.00 und 5.50 geht als plugin und geht super

Referenz-URLs