KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.35 pro A1 und A2 hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benjamin159

Wa in den letzten tagen zwar On aber hab nichts davon mitgekrigt mit 6.35 A1 und 2 und so ach keine Ahnung. Also wolt jetzt Fragen was ich downloaden muss und wie mans anwendet (anschalten und so weiter) (bla bla Big Grin) Ich kapir nichts mehr davon und gibs noch was neues für 6.35 ich hab grad nur 6.35 pro
Ja es gibt halt 6.35 PRO-A1 und A2
du musst das einfach nur Downloaden und in /PSP/Game/reinfügen.
Dann mit PSP aus den UPDATER da starten und dann einfach X drücken.
Aber hätte dann noch ne Frage wenn du es drauf hast laufen bei dir UMDs?
Mfg

benjamin159

Andreas16 :
Ja es gibt halt 6.35 PRO-A1 und A2
du musst das einfach nur Downloaden und in /PSP/Game/reinfügen.
Dann mit PSP aus den UPDATER da starten und dann einfach X drücken.
Aber hätte dann noch ne Frage wenn du es drauf hast laufen bei dir UMDs?
Mfg


wie laufen bei dir UMD's ja

Referenz-URLs