KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP GO Flash
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin seit heute ein stolzer Besitzer einer Go nun hab ich eine frage hab mit das Update 6.37 geladen nun sehe ich überall das man mit dem nicht flashen kann stimmt das? und wie könnt ich des wieder runterstufen?.


gruss
man kann eine go nciht flashen

bei deiner firmware kannst du nur den HBL benutzen um homebrews zu starten
die psp go mit 6.37 kann man nicht downgraden ( runterstufen )
doch man kann von 6.35 runtern auf 6.20 aber in diesem fall nicht !
wie schon gesagt momentan ist es nicht möglich aber da sollte bald was kommenWink
man da waren die andern mal wieder schneller leider kann man sie noch nicht downgraden musste dich noch ein wenig gedulden^^

Rexrico1991 :
Hallo,

ich bin seit heute ein stolzer Besitzer einer Go nun hab ich eine frage hab mit das Update 6.37 geladen nun sehe ich überall das man mit dem nicht flashen kann stimmt das? und wie könnt ich des wieder runterstufen?.


gruss


leider muss ich immer wieder betonen & fragen : ,,wieso updatet ihr erst und habt dann fragen"??

naja.....jedenfalls kannst du auf deiner Go nur signierte Homebrews ausführen, mehr nicht!

Und wer weiß ob für die 6.37 was kommt, (6.39 ist ja auch schon unterwegs/da), da in dieser Version schon alles gefixt wurde...

Zitat:
jedenfalls kannst du auf deiner Go nur signierte Homebrews ausführen, mehr nicht!

Sicher kann man auf einem PSPGO ein Temporäre CFW drauf machen, ich hab ein CFW auf mein PSPGO 3.61, ich spiele drauf Backups und Homebrews, aber auf dem 6.37 gibt es noch keine CFW, aber vielleicht kannst du Homebrews auf 6.37 nutzen die Signiert wurden.

PSPLUSER2 :

Zitat:
jedenfalls kannst du auf deiner Go nur signierte Homebrews ausführen, mehr nicht!

Sicher kann man auf einem PSPGO ein Temporäre CFW drauf machen, ich hab ein CFW auf mein PSPGO 3.61, ich spiele drauf Backups und Homebrews, aber auf dem 6.37 gibt es noch keine CFW, aber vielleicht kannst du Homebrews auf 6.37 nutzen die Signiert wurden.


was verstehst du an meinem satz nicht??

habe geschrieben "auf deiner go"...weil er ja schon auf 6.37 ist!

das man den HEN bei 6.20 & die TCFW bei 6.35 ausführen kann, ist mir klar...^^

Zitat:
was verstehst du an meinem satz nicht??

habe geschrieben "auf deiner go"...weil er ja schon auf 6.37 ist!

das man den HEN bei 6.20 & die TCFW bei 6.35 ausführen kann, ist mir klar...^^


OO tutmir mega leid, hatte es anders verstanden.

Referenz-URLs