KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp photofast und isos
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi Leute ich wollte mal Fragen ob wenn ich photofast cr-5400 nehmen kann mit dem aktuellen prome iso loader und dort volle unterstützung habe also das die sich nicht aufhängen ich hatte nämlich gehört das wenn da über 10 sk's drauf hat der sich aufhängt wenn man versucht eine sk zu starten.
Edit:Fangt nicht wieder mit iso talk an alles gepumpt
das hatte ich schon ein paar mal und langsam nervts....
Also ich habe bei mir 16 SK, Homebrews etc. auf meiner 16GB Micro SDHC Karte (Class 6).

Keine Probleme, flutscht wie butter Big Grin

EDIT: Achso, TCFW 5.03-Prome4
Vielleicht ist die ISO zu groß, bei mir gehen auf meiner PSPgo gehen Midnight Club DUB, Monster Hunter Freedom Unite Demo, WipEout, aber nicht LocoRoco2...
das aufhängen könnt vielleicht auch dran liegen ,dass es einfach sk s sind die mit dem loader nicht kompatibel sind...
Referenz-URLs