KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lehrer ist Krank
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

benjamin159

Unser Lehrer ist so ein Arsch**** ich will jetzt euch mahl erzählen was unser Lehrer uns antut: Er packt unt am Hals schlägt unz und gibt Ohrfeigen, beleidigen tut er auch noch z.b. Penner, halt die Fres**, geistes gestört und so weiter.
Ja alles was da steht ist war unsere Rektorin fragte ihn und was sagte er: Ich hab garnichts gemacht. Anzeigen krigt er noch. Will jetzt gern mal wissen was man tun kann um ihn aufzuhalten UND ICH MEIN ES ERNS
Aha,was willst du uns damit sagen? Zeig ihn doch an, wird ihn auch nicht ändern Wink
Ohne Beweise wirst du da nicht weit kommen wenn die Klasse bereit wäre für dich aus zusagen dann ist es gut aber so glaub ich wenn du ne Anzeige machst und der Lehrer sagt er hätte nicht getan wirst du nicht weit kommen Wink

benjamin159

er macht es nicht nur bei mir, ich stell morgen ein video rein
@benjamin Damit machstdu dich auch noch strafbar -.- Du darfst ihn nicht aufnehmen,wenn er das nicht will und erst recht nicht veröffentlichen? Achja morgen ist Samstag/Sonntag Wink

benjamin159

ich hab insgesamt 3h material
Wow,wie alt bist du denn? 10?Gewöhn´ dir bitte eine bessere Schreibweise an... Wahrscheinlich gerade den Umgang mit Kamerahandys gelernt und jetzt damit jeden filmen? So läuft das nicht.Lösche das lieber,bevor dein Lehrer noch dich anzeigt.
Also ein Video könnte schon gut sein wenn sie dir nicht glauben hast du das als letztes mittel Wink
hm naja ich würde den lehrer net mit kamer aufnehmen sondern ein tonaufnahme mahcen oder so XDD oder mal versuchen (des würde ich machen) mit deinen klassenkameraden/innen zu reden und sie zur zeugenaussage zu überreden XDD
Meistens übertreiben die Schüler/innen auch. Wenn er wirklich was gemacht hätte, würdest du nicht plaudern sondern schon längst eine Anzeige erstatten. Hört sich stark nach Rache an wegen schlechten Noten Rollende-Augen
Wenn ein Lehrer mich schlagen würde.... Dann würde ich ihm das Genick brechen...

BTT: Zeig ihn an diesen PennerWink

Gruss
schon mal mit deinen Eltern drüber geredet ?
Geh einfach zur Polizei und zeig ihn an. Wenn sie dir nicht glauben sag das du Beweismaterial hast und zeig denen bei der Polizei das Video.
Geh doch mit deiner Klasse zu Polizei und zeig ihn an.
Wenn sie dir immenoch nicht glauben dann zeig den Beweisvideo.
sprixch mit deinen eltern drüber die werden sich mit der situation auseinandersetzen und damit umgehen .
du solltest das video niemandem zeigen wenn nicht über 50 personen drauf sin!!!!
sonst begehst du ne straftat wenn er euch wirklich schläg würde ich es in kaufnehmen und ne anzeige erstatten und das vid als beweis nehmen wenn er verurteilt wird mildert das deine strafe!
die kommt aber

noch eine frage wie alt bist du??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs