KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Möglichkeit, um einzelne HB in GAME zu verstecken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Com.,

Wie schon im Titel beschrieben will ich einige HB in GAME verstecken.
Ich habe da einige Sachen, wie den RecoveryFlasher, das LBP-Update, usw., die man nicht immer braucht und lästiges Scrollen im XMB mit sich tragen, aber ihren Speicherort nicht ändern können, weil sie dann unbrauchbar werden

PSP Hide Files 2.0 ist keine Lösung, da dieses Plugin den ganzen GAME-Ordner versteckt.

Falls jemand eine Idee hat, wäre ich sehr dankbar Wink
Auf IRShell bin ich schon gestoßen, nur das Problem ist ja, dass der Speicherort geändert wird, ich das aber nicht will, weil die Dateien unbrauchbar werden.

Wie (auch oben geschrieben)

LBP-Update (LBP muss ja darauf zugreifen können (anderer Ort = kein PSN via LBP-Server)
RecoveryFlasher (muss die Ordnerstruktur ms0:/PSP/GAME/RECOVERY/EBOOT.PBP haben)
GoTube
ISOtool
ah ok,da habe ich keine ahnung .
Hier hab dir mal ein Plugin hochgeladen,damit kannst du dann deine HB´s verstecken.

HmTv2:
LINK: http://rapidshare.com/files/447552039/HmTv2.zip


mfg
flying dragon

FfbBoy :
Wie schon im Titel beschrieben will ich einige HB in GAME verstecken [...] PSP Hide Files 2.0 ist keine Lösung, da dieses Plugin den ganzen GAME-Ordner versteckt.

natürlich wäre es noch besser das game menü in kategorien einteilen zu können.
oder ggf sogar teiler der programme per passwort sperren zu können (als jugendschutz).

mit prometheus habe ich irgendwann den netzwerk-folder in ISO2 umgepatcht, so konnt ich mit start zwischen ISO und ISO2 umschalten :-)

flying dragon :
Hier hab dir mal ein Plugin hochgeladen,damit kannst du dann deine HB´s verstecken.

HmTv2:
LINK: http://rapidshare.com/files/447552039/HmTv2.zip


mfg
flying dragon


thumb Das Plugin ist von mir Smile

Ich werde noch HmT v3coden , aber LBP Update und RF geh? das wird nicht klappen da wie schon gesagt die benötigen ihre Pfade...

Hmm, leider, dass es so etwas nicht gibt Sad

Vielleicht codet jemand 'zufällig' ein solches Plugin/HB ^^
würde mich auch intressieren weil bei 5.03 muss man immer prome drauf lassen aber das wird nur einmal installiert.... wär coll wenn man das verstecken könnte....
interessant wäre z.B. beim pro-a den fast recovery zu verstecken wenn pro-a aktiv ist und ihn nur anzuzeigen wenn er inaktiv ist :-)
Äh bin ich aufm falschen Pfad oder sucht ihr gerade game_categories.prx?

Da kann man "Uncategorized" Homebrews ausblenden bzw die andern Sachen vernünftig sortieren...

Mfg da Wrackaz

EDIT: Game Categories v12[Review] -> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=15643

Edit2: Hätte fast keinen bock gehabt dir zur helfen wegen deiner Klugscheißer Sig.
Referenz-URLs