KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: AsbestOS Installer v.1.5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gucke gleich ob es funzt bin am runterladen.
Lol ist gestern nicht erst Version 1.4 erschienen xD?
Wie mach ich das jetzt Eig. Genau?
Also es ist ja auf Legföhre die Ubuntu image angehängt, but wie ... Smile

atze96 :
Lol ist gestern nicht erst Version 1.4 erschienen xD?
Wie mach ich das jetzt Eig. Genau?
Also es ist ja auf Legföhre die Ubuntu image angehängt, but wie ... Smile


Hab ich dich richtig verstanden du willst wissen wie man jetzt Ubuntu installiert mit asbestos?

Ja, auf PSpgroove ist ja eine Ubuntu image, allerdings hab Jh mich seit der ersten Version von asbestos nicht mehr drum gekümmert und weiß nicht wie ich das machen soll xD
Ich installier gleich mal Ubuntu wenn mein Backup fertig kopiert hat dann Schreib ich gerne ein TuT
Ich versuch Linux von der HDD zu starten hab da was in google gefunden.ich sag wenn ich es geschafft habe von der Hdd zu starten
@atze das Backup dauert noch hoffe es macht dir nix aus hab Leider keine 2. Playstation zuhaus
Mh. Hat auch Zeit bis morgen, bin jetzt erst mal auf nem Geburtstag von nem PS3 Besitzer der keine CFW hat..... XD
MFG
atze96
Haha Okey bis morgen ist das TuT draußen bekommst auch dann eine PN
was bringt einem Ubunto auf der Ps3`? und was Bringt das programm? Man Erklärungen bitte !
Das Programm erlaubt dir, Linux auf der Playse zu installieren.

Ubuntu selbst bringt dir halt alles, was Linux auf dem PC auch bringt.

Nächstes mal bitte Google nutzen.
aha hab drozdem nix verschtanden allso Was bring mir linux Kann ich damit etwa PC spiele Spilen?

oda geht es mit Ubuntu Allso natürlich OS fähige spiele^^!

Danke!
Kannst alle PC Spiele zocken, die es für Linux gibt und die auf nem PPC lauffähig sind.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs