KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 6.20 RemoteJoy
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community
Ich bin echt am verzweifeln!
Ich versuche seit langen RemoteJoyLite auf meiner GO 6.20 TN-C zum laufen zu bringen.
Ich habe schon weit über 30 angeblich funktionierende Versionen getestet und nichts klappt!
Das läuft so ab:
1.RemoteJoyLite.prx verschieben(seplugins) und in vsh.txt und game.txt eintragen.
2.Vsh Restart.
Mein PC (Windows 7,64 bit) sagt das ich mit meiner PSP über USB am PC angeschloßen bin (sprich: dim dim Big Grin )
3.Starte RemoteJoyLite_en.exe
4.Und alles was da steht ist: Waiting

So bei der erstbenutzung hat er mich ja nicht nach psp type b gefragt aber das ist ja so weil WIN7 das automatisch installiert.

Bitte um Hilfe

Gruss
ZappelFry
installier mal psp disp v06 ! vlt is der treiber geeignet?
Referenz-URLs