KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: remote joy lite schreckliches rauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte fragen ob es bei euch auch so ist, wenn ihr die psp per usb und audio kabel am pc oder läpi verbinted und remote joy lite startet,dass es dan ein rauschen gibt, es stört nicht wen man den ton erhöht, aber sonst enorm.
Das macht dan so ein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Habe es mit 2 verschiedenen audio und usb kabeln versucht ist aber genau so.

habe hir unten ein video dass ich in youtube hochgeladenb habe und dissidia spiele, da kann man das rauschen hören.(falls das gegen die regeln oder ähnliches ist entschuldige ich mich jetzt schon. Ich were das video dan sofort entfernen.)

Ich denke es ist nicht wegen der psp aber ich schreibe das model trotzdem hin.

PSP:3004
Software 6.35 pro

du hast sound aufnahme aktiviert.... in den einstellungen von remotejoy kannst dus umstellen....

es wird durch dein cam mic aufgenommen du kannst auch versuchen einfach die cam weiter von den boxen zu entfernen...
meinste jetzt ich muss das audio kabel ausstobseln und den sound per cam micr. aufnehmen.
oder meinste jetzt das meine cam micro die ganze zeit an war.

also ich möchte es ja per audio kabel aufnehmen da es eine bessere quali hat, ich habe es ma mit der cam aufgenommen da war das übels scheiße.
ich glaub dein cam bzw das mic dran war dauernd an XD
click mal rechtsklick in remotejoy fenster dann öffnen sich die einstellungen...

ich weiss ncih genau wo aber ich glaub die rechte letze registerkarte is die die zuständig für video und sound capture is... das kannst du deaktivieren wenn du per klinke bzw audio kabel überträgst...

teste doch einfach wenn köpfhörer auch rauschen ist dein soundout von der psp defekt oder hat nen wakler... aber glaub eher deine cam hat den ton von der psp aufgenommen XD
hmm,

also wenn ich meine psp nur mit dem audio kabel anschlisse dan rauscht es nicht sobald ich aber mein usb anschließe dan schon. wenn ich aber nur das usb angeschlossen habe dan rauscht es auch nicht, das heißt sobal ich meine psp mt beiden anschließe dan rauscht es.
hmmm wo geht das audio signal von der psp hin? in nen receiver anlage?

hast scho dei cam abgestöpselt mal....
ist so: ich habe mein audio kabel an meinem micro stecker meines läpis angeschlossen.
Cam ist ja schon in dem läptop aber das habe ich vergessen zu erwähnen.
müsste eig laufen... wie gesagt schau mal das du audio capture deaktivierst....
weil wenn du ein video aufnimmst nimmt die cam den ton auf!

oder probiers mal ohne in den mic einzustecken bzw nur über das cam mic den ton aufnehmen....
ok, wo finde ich den dieses audio capture (win 7), und ich nehme mit fraps auf.
Referenz-URLs