KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: psp go flashen ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute ich hab mir überlegt ob ich mir ne psp go kaufe und wollt fragen wie man die psp go flashen muss oder ob es überhaupt geht

playa96 :
hallo leute ich hab mir überlegt ob ich mir ne psp go kaufe und wollt fragen wie man die psp go flashen muss oder ob es überhaupt geht


also cracken noch nicht aber du kannst sie mit einer tcfw bestücken und damit auch hb´s und plugins ,isos spielen

und wie macht man das
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=34928
steht alles in meinem sammelthread

playa96 :
und wie macht man das


Einfach auf firmware 6.20 oder 6.35 updaten ist bestimmt sowieso schon drauf
und dann die tcfw installieren entweder 6.20tn-c oder 6.35 pro-a2

playa96 :
hallo leute ich hab mir überlegt ob ich mir ne psp go kaufe und wollt fragen wie man die psp go flashen muss oder ob es überhaupt geht


Tn-C draufmachen ist das beste was du machen könntest ^^

kann ich dan meine iso einfach auf die go machen und de würden laufen
Referenz-URLs