KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 5.50 Gen-D3 (Installations Problem)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe auf meiner Fat UND meiner 3000er 6.35 PRO-A2,
und egal auf welcher psp ich danach Gen-d3 ausführe, wird der BIldschirm schwarz und die Psp schaltet sich automatisch aus. (EIg. wollte ich nur die fat flashen, aber wegen dem problem probierte ich es auch euf meiner brite).
Die ofw bei beiden Psp's ist 6.35.

Woran kann das liegen das gen d3 nicht läuft?

Lg

MyKey

Also auf der Fat läuft GenD-3 auf jeden Fall,
bei der Brite hast du wenn du den Installer wirklich ausgeführt hast einen neuen Briefbeschwerer (die ist im Hintern) sollte die Fat gebrickt sein kannst du sie mit einem Pandora und einem MMS retten Anleitungen findest du hier genüge Wink.
wie Darkkeyblademaster sagte wen du wirklich den installer bei der brite gestartet hast ist die kaputt kannst nur die teile verkaufen b.z.w die psp (MIT VIEL VIEL VIEL GLÜCK) zu sony schicken falls du garanti hast.
Also meine Brite läuft noch tadellos^^
Und mit dem Pandora akku ist das so ein PRoblem, da mein akku ein wenig komsich aussieht und ich keine leiterbahn finde.
HIer mal ein BIld von meiner Batterie:
http://img695.imageshack.us/i/dsc00755le.jpg/
gut also bei dem bild find ich jezt auch keine aber du kannst doch auch einfach irgendeine HEN oder einen HBL starten und dann mit deiner FAT ein pandora so erstellen dann brauchst du nicht rumschnippeln

USB-Stick
Formatier den MS am besten auch deine PSP (Hen Weg). Danach leihst du dir ne Batterie aus oder machst es über Chicken. Denn wenn du 6.35 Pro A2 hast kannst du nicht Updaten da es die Updates Blockiert.
Referenz-URLs