KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew ICON-Schrift/Hintergrund-Schrift ändern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
Wie kann ich bei HBs die Wörter die auf dem Icon stehen ändern???
Also ich meine z.B. bei dem 5.03 Prometheus UPDATE steht auf dem ICON:
"5.03 Prometheus" wie kann ich diese Schrift ändern???

Also,ich meine so das dort dan x.xx blablabla steht oder super update oder so????
push

EDIT:
sry,es sind noch keine 24 h um...
Also du meinst die Schrift die auf dem BILD drauf ist?
Höhstens mit Photoshop oder Microsoft Paint Smile

killagodzilla :
Also du meinst die Schrift die auf dem BILD drauf ist?
Höhstens mit Photoshop oder Microsoft Paint Smile


Okay,danke
Andere Frage kann das jemand für mich machen?

Ich könnte es dir machen Wink
Einfach mit dem PBP Unpacker alles entpacken dann die PARAM.SFO umändern wenn du den Titel des HBs verändern willst und das Bild einfach in Photoshop, Gimp, usw. bearbeiten Wink

Kann ich auch gerne für dich machen.

Brauche nur das HB also den EBOOT.PBP
Post bitte löschen
Okay stehn,
wenn das wirklich in Ordnung ist kannst du bitte bei dem HB was ich für dich geuppt hab die Bilder so ändern,dass:
-auf dem kleinen Bild nur das steht:Naruto Ninja Battle(by Shaplayer)
-und auf dem Hinteren,also dem großen das: oben links : pspking.de,dann unten rechts:Edit by Shaplayer und in der Mitte rechts:Naruto Ninja Battle

Hier ist das HB ich hab schon angefangen es auf deutsch zu überstzen ich hoffe die Übersetzung ist schonmal gut...


DownloadLink:
*Link entfernt*
weil ich es in ein paar Tagen noch releasen will


@stehn
Willst du mein BETA TESTER werden?
Dann hättest du immer die neuste Version und könntest mir TIPPS/Verbesserungsvorschläge gebn...Smile
Jo mal sehen ob ich das auch gut Hin bekomme Tongue

Ist das, dass HB was du mir letztens gegeben hast ??

stehn :
Jo mal sehen ob ich das auch gut Hin bekomme Tongue

Ist das, dass HB was du mir letztens gegeben hast ??


Ja,hab oben meine deutsche Version geuppt,bitte änder dasSmile

So hab da jetzt ein Paar fragen also soll ich das Design der Bilder beibehalten oder kann ich es auch ändern so das es mehr zu Naruto Game passt.

Noch ne frage das ist ein ICON1.PMF das kann ich aber schlecht ändern wäre es in Ordnung wenn ich nur das ICON0.PNG ändere und ICON1.PMF (Bewegendes Bild hoffe du weis was ich meine) weg lassen ??

Wenn du willst könnte ich auch ein neues ICON1.PMF machen aber wäre halt aufwendig Wink
Also,wenn du es an NARUTo anpasen kannst wär es noch besserBig GrinD
2.Du kannst das bewegliche Bild weglassen und vilt wenn du bok hast dort einfach den Namen des HBs hin klatschen,wenn es nicht zu viel arbeit istSmile
Hab ein Problem bei mir wird der Ebbot immer als Defekt angezeigt auch der nicht veränderte Original Eboot ?
Hast du irgendwas an dem Eboot gemacht ??
Wenn ja oder nein Uppe mir mal den Original nochmal Wink
Ich uppe das Game nochmal und schick dir ne PM!

P.S. Es ist jetzt schon zu 80% Deutsch Big Grin
(ich kann ja die Bilder leider nicht übersetzen...)
Ok bin fertig wollte eigentlich noch nen Sound im XMB machen also wenn man auf das Game geht kommt dann so ne Naruto Musik scheint aber nicht zu gehen naja egal XD

Werde dir ne PM Schicken mit dem Link Wink

Die Übersetzung ist doch 100% Top Big Grin
WoW ist richtig geil geworden!!!Big Grin
Danke hier kann jetzt geclosed werden!
Referenz-URLs