KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Was für rechte haben Schüler und was für lehrer???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute
wolte mal wissen was für Rechte schüler haben und was lehrer nicht dürfen
denn wenn mein lehrer mich anschreid dann raste ich aus und dan bekomme ich einen verweis
Ausrasten darf man allgm. niemals nirgendwo . Lehrer können mal schrein Wink.
Was hat das hier zu suchen ?
keine ahnung ^^ das frag ich mich so oft aber naja ^^

im entefekt ziehst du als schüler wenn du nicht zich beweise und zeugen hast immer den kürzeren weils einfach beammte sind ^^

aber was will man amchen ne ^^

also ortnen wir uns unter ^^

MFG Yames2010

Speedmaster

lolske :
Was hat das hier zu suchen ?


Soll er die frage im Marktplatz stellen oder was?Noidea



btt: Ich hab auch stress mit ein parr Lehrkräften wir schrein uns auch an letzens sagte ich ein ausdruck und er wollte nur meine Eltern sprechen.Sprech mit deinem Lehrer drüber. Wink

Nicht alle lehrer sind beamte. Du kannnst deine meinung sicherlich frei äußern. Damit wirst du auch gewissheit haben, keine strafe zu bekommen. Wenn du allerdings handgreiflich oder beleidigend wirst kann sie nen verweis beantragen.

Yames :
keine ahnung ^^ das frag ich mich so oft aber naja ^^

im entefekt ziehst du als schüler wenn du nicht zich beweise und zeugen hast immer den kürzeren weils einfach beammte sind ^^

aber was will man amchen ne ^^

also ortnen wir uns unter ^^

MFG Yames2010


Hi, Sorry aber da muss ich nochma mein Senf zu geben Wink
Also mit Beamte/ Nicht Beamte hat das null zu tun.
Und wer im Recht ist und ausreichend Zeugen in der Schülerschaft/ Lehrerschaft hat sollte das auf jeden Fall beweisen und klären können, aber wie überall im Leben, ja am längeren Hebel sitzt nunmal der Lehrer der Klasse/ wie auch der Chef auf der Arbeit... etc. Big Grin.

Referenz-URLs